WM-Quali: Deutschland - Armenien (So. 20:45) ; Island - Deutschland (Mi. 20:45)

Loddar

Weltmeister
Alle Infos zu 🇩🇪 Deutschland – Armenien 🇦🇲

📅 Datum & Uhrzeit: So., 5. September 2021, 20:45 Uhr
🏟️ Spielort: Mercedes-Benz Arena, Stuttgart 🇩🇪
📋 Bewerb: WM 2022 Quali Gruppe J
📺 TV-Übertragung: RTL, DAZN –> hier der WM Quali 2022 TV Plan
ℹ️ Mehr Infos: Deutschland WM 2022 Quali
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Hofmann als Links- und Kehrer als Rechtsverteiger. Gut, dass Flick noch Kedit bei Fans und Medien hat. Bei Löw würden sich viele wohl fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat, wenn er das machen würde. Zu Recht?
 

Lexy

ZZII
Hofmann als Links- und Kehrer als Rechtsverteiger. Gut, dass Flick noch Kedit bei Fans und Medien hat. Bei Löw würden sich viele wohl fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat, wenn er das machen würde. Zu Recht?
Schauen wir mal, ob das Ergebnis zumindest zufriedenstellend für die Fans wird. Dementsprechend fällt natürlich die morgige Presse und somit die Meinung vieler Fans aus, die sich da gern mal orientieren.

Nun ist die Frage: Welches Ergebnis heute wäre denn zufriedenstellend?
 

mars85

FritzWaltersErben
Schauen wir mal, ob das Ergebnis zumindest zufriedenstellend für die Fans wird. Dementsprechend fällt natürlich die morgige Presse und somit die Meinung vieler Fans aus, die sich da gern mal orientieren.

Nun ist die Frage: Welches Ergebnis heute wäre denn zufriedenstellend?
3 Punkte
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Der Unterschied: Flick probiert gegen mittelmäßige Gegner vielleicht mal was aus, er wird es aber auch wieder seinlassen, falls es nicht funktioniert. Der Popler dagegen hielt sich und seinen Quark für das Nonplusultra und rannte schnurstracks in jeden Abgrund.
 
Oben