• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

WM-Quali: Deutschland - Liechtenstein (11.11) und Armenien - Deutschland (14.11)

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
11.11.2021 – 20:45Deutschland-:-LiechtensteinWolfsburg (Volkswagen Arena)

14.11.2021 – 18:00 Armenien-:-DeutschlandRepublican (Vazgen Sargsyan-Stadion)
 

ndc

Bekanntes Mitglied
Niklas Süle, Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Jamal Musiala und Karim Adeyemi sind für die beiden Spiele raus. Dafür wurden Jonathan Tah, Ridle Baku, Maximilian Arnold und Kevin Volland nachnominiert.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Liechtenstein natürlich jetzt Favorit. Aber da man die Quali in dieser Todesgruppe bereits im Sack hat ist jedes weitere Spiel gegen diese Topmannschaften doch ein Feiertag :spitze:
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Als erster Bundestrainer, der es geschafft hat in ner WM-Vorrunde rauszufliegen wäre so ein Sandplatz in Tirana a la 1968 angemessen gewesen als Rahmen.
 
Oben