WM-Quali Österreich - Aserbaidschan

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
Oesterreich.gif
gegen
Aserbaidschan.GIF

Mittwoch/Beginn 20.30 Uhr (live ORF1)
Österreich - Aserbaidschan 2:0 (-;-)​
Ernst Happel-Stadion; SR Sammut (MLT)​
Tore: Stranzl 23., Kollmann 44.​


Österreich: Manninger - Standfest,​
Stranzl, Martin Hiden, Pogatetz -​
Schopp, Kühbauer, Aufhauser,​
Ivanschitz - Kollmann, Haas​


Aserbaidschan: Kramarenko - Hadschijew,​
Sadigow, Agajew - Schukurow, Kerimow,​
M.Gurbanow, Ponomarjow, Jusejnow -​
G. Gurbanow, Alijew​


Schaut doch schon ganz gut aus :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Auuuuus, auuuuuuus, das Spiel ist auuuuus

Österreich gewinnt mit 2-0 gegen Aserbaidschan und hat damit den erhofften und erwarteten Pflichtsieg unter Dach und Fach gebracht :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
RomanAbramovich schrieb:
Gegen Assabeidschan kennts doch auch in Graz, Soizburg oder Innsbruck spuin, oda ?
Naja.....es waren heute immerhin 27 000 Zuschauer im Stadion. Diese Kapazität gibts derzeit nur im Ernst-Happel-Stadion. Und Salzburg ginge schon deshalb nicht, weil der Kunstrasen für internationale Spiele (noch nicht) zugelassen ist. :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Flash schrieb:
Naja.....es waren heute immerhin 27 000 Zuschauer im Stadion. Diese Kapazität gibts derzeit nur im Ernst-Happel-Stadion. Und Salzburg ginge schon deshalb nicht, weil der Kunstrasen für internationale Spiele (noch nicht) zugelassen ist. :floet:

*räusper* 15 minuten von mir entfernt steht ein stadion, in das 27.000 menschen passen!! :floet:

aber leider nur bei NICHTinternationalen angelegenheiten!!!
 
Oben