WM Quali: Österreich gegen England!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

B

beribert

Guest
Meint ihr die Österreicher haben eine Chance gegen die Engländer?? Aus deren Verfassung gegen Deutschland zu schliessen scheint nicht viel drin zu sein!!

Einzige Chance der Ösis wäre vielleicht, dass die Engländer sie wirklich unterschätzen und absolut überheblich auftreten.

Das kann allerdings wirklich sehr leicht passieren. Noch dazu wo Herr Eriksson wieder mal eine Sekretärin dabei hat....... :lachtot: da hat er eigentlich was anderes zu tun als sich auf das Spiel zu konzentrieren.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Österreicher für eine Überraschung sorgen könnten! Bei der WM 2006 hätten sie doch wirklich die Chance nach der Vorrunde rauszufliegen verdient!! :spitze:

Hier die vermutlichen Aufstellungen:
Österreich: Manninger (Siena/14 Länderspiele), Standfest (GAK/3), Stranzl (Stuttgart/19), Martin Hiden (Rapid/28), Pogatetz (GAK/9) - Kiesenebner (Austria/2), Kühbauer (Mattersburg/48), Aufhauser (GAK/19), Ivanschitz (Rapid/6) - Glieder (Paching/9), Haas (Sturm Graz/34)


England: James (Manchester City/29) :floet: - G. Neville (Manchester United/68), Terry (Chelsea/12), King (Tottenham/8), A. Cole (Arsenal/31) - Beckham (Real Madrid/73), Lampard (Chelsea/24), Gerrard (Liverpool/29), Dyer (Newcastle/24) - Smith (Manchester United/9), Owen (Real Madrid/61)
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wir singen ROT, wir singen WEIß, wir singen ROT-WEIß-ÖSTERREICH!! :hail:

Oh Gott, welche Teams man supporten muss wenn's gegen die Tommys geht...

Ergebnistipp: 2:0 (Doppelpack Stranzl) :hammer:
 
B

beribert

Guest
HorstNeumann schrieb:
Wir singen ROT, wir singen WEIß, wir singen ROT-WEIß-ÖSTERREICH!! :hail:

Oh Gott, welche Teams man supporten muss wenn's gegen die Tommys geht...

Ergebnistipp: 2:0 (Doppelpack Stranzl) :hammer:


Das mit dem supporten habe ich mir auch schon gedacht!!
Aber es ist ja nur für ein Spiel...... :floet:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Unglaublich wie sich einige Leute verbiegen :floet:


Was heisst hier verbiegen!! Ich will ja nur dass sich Österreich und England ( in der Gruppe Pflicht ) für die WM qualifizieren. Und da sollten die Österreicher wenigstens gut starten. :010:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... sorry, kann ich dir nicht mal sagen - hab nicht aufgepasst - hab nur gesehen das der ball im winkel eingeschlegen hat! :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... sorry, kann ich dir nicht mal sagen - hab nicht aufgepasst - hab nur gesehen das der ball im winkel eingeschlegen hat! :floet:
Also der Sportalticker zeigt IMMER NOCH(sogar jetzt) nur 0:1 an!

Übrigens,es war Gerrard!

Sensationelles Tor von Gerrard! Owen legt auf Gerrard zurück, der hebt den Ball vom rechten Strafraumeck genau ins lange Kreuzeck - Manninger ohne Chance. Ein toller Kunstschuss und leider wohl die Vorentscheidung
 
Oben