WM Quali: Österreich gegen England!!

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die engländer haben schon immer ein torwartproblem - das tor hätte jeder c-klassentorhüter gehalten - das gg. kahn war wenigstens noch ein schuss, das jedoch nur ein kuller! :lachtot: :lachtot:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Respekt Ösis, einen 0:2 Rückstand gegen England ist wahrlich nicht schlecht.

Auch der Torwart tatkräftig mitgeholfen hat :lachtot:

Flash

Bienenkönigin
Ballack79 schrieb:
Respekt Ösis, einen 0:2 Rückstand gegen England ist wahrlich nicht schlecht.

Auch der Torwart tatkräftig mitgeholfen hat :lachtot:
Dafür haben wir den Engländern das 1-0 mehr oder weniger "geschenkt". Der Pass zum Torwart von Stranzl war einfach nur dumm :schimpf: und die haben das Geschenk dankbar angenommen und den indirekten Freistoß gut verwertet. :010:

Lohol, was ein Mega-Klops von James :-D...

Peinlich peinlich was England da verzapft hat, hätte ich net erwartet von
Österreich, insofern Gratz zum Punktgewinn.

Gruß
Stew

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die inselaffen kommen nicht über ein 1.1 gegen die schluchtenkacker hinaus.
nach 2:0 fürung.
lächerlich.
absolut lächerlich.

btw: warum robinson nicht das tor hütet ist mir ein rätsel. :010:

B

beribert

Guest
Onkel schrieb:
die inselaffen kommen nicht über ein 1.1 gegen die schluchtenkacker hinaus.
nach 2:0 fürung.
lächerlich.
absolut lächerlich.

btw: warum robinson nicht das tor hütet ist mir ein rätsel. :010:

Interessante Ergebnisentwicklung Onkel!!! :floet:

B

beribert

Guest
David James hat den Österreichern den Punkt geschenkt!!!

Wobei man aber auch sagen muss, das England wirklich schwach gespielt hat gegen eine nicht mehr als durchschnittliche Österreicher!!
So pomadig, überheblich, mit einem schwachen Beckham und einem Kreisligatorhüter der hoffentlich noch lange die Nummer 1 im Nationalteam nicht aber in der Clubmannschaft bleibt!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das gesamte Spiel war ja wohl Slapstick pur! :lachtot:
Stranzl hört scheinbar irgendwelche Stimmen oder Geräusche in seinem Kopf :zwinker3: , ich hab noch nie gesehen, dass sich eine Mauer bei einem indirekten Freistoß so, aber wirklich soooooo dumm anstellt und darüberhinaus macht David James seinem Ruf mal wieder alle Ehre! :lachtot:

Naja, aber für die Ösis ein schöner Erfolg!

B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Das gesamte Spiel war ja wohl Slapstick pur! :lachtot:
Stranzl hört scheinbar irgendwelche Stimmen oder Geräusche in seinem Kopf :zwinker3: , ich hab noch nie gesehen, dass sich eine Mauer bei einem indirekten Freistoß so, aber wirklich soooooo dumm anstellt und darüberhinaus macht David James seinem Ruf mal wieder alle Ehre! :lachtot:

Naja, aber für die Ösis ein schöner Erfolg!

Es hat wirklich Spaß gemacht das Spiel zu kucken!! Auch wenn man sagen muss, dass das Niveau sehr dürftig war!!
Die Engländer wollten irgendwie nicht gewinnen!! :lachtot:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@beribert: Wie schlägt sich James bislang bei City? Hat ja Konkurrenz bekommen! :hammer:

Übrigens, ist natürlich kein toller Start für die Engländer, so kommt keine Aufbruchstimmung auf, aber ein Beinbruch im Hinblick auf die Qualifikation ist es noch nicht! :hammer:

Oben