Blubb
Aktives Mitglied
Du bist wohl ein FachmannAimar schrieb:Österreichs Chance steht im Tor der Engländer.![]()
Also das 2:2 gibt dir absolut recht

Du bist wohl ein FachmannAimar schrieb:Österreichs Chance steht im Tor der Engländer.![]()

Blubb schrieb:Du bist wohl ein Fachmann![]()
Also das 2:2 gibt dir absolut recht![]()

Aimar schrieb:Dafür brauch man kein Fachmann sein.![]()

Dafür haben wir den Engländern das 1-0 mehr oder weniger "geschenkt". Der Pass zum Torwart von Stranzl war einfach nur dummBallack79 schrieb:Respekt Ösis, einen 0:2 Rückstand gegen England ist wahrlich nicht schlecht.
Auch der Torwart tatkräftig mitgeholfen hat![]()
und die haben das Geschenk dankbar angenommen und den indirekten Freistoß gut verwertet. :010:inselaffen ..... schluchtenkacker

Aimar schrieb:Und da wundert sich noch jemand das keiner Deutschland mag?![]()

Onkel schrieb:btw: warum robinson nicht das tor hütet ist mir ein rätsel. :010:

Onkel schrieb:die inselaffen kommen nicht über ein 1.1 gegen die schluchtenkacker hinaus.
nach 2:0 fürung.
lächerlich.
absolut lächerlich.
btw: warum robinson nicht das tor hütet ist mir ein rätsel. :010:

, ich hab noch nie gesehen, dass sich eine Mauer bei einem indirekten Freistoß so, aber wirklich soooooo dumm anstellt und darüberhinaus macht David James seinem Ruf mal wieder alle Ehre!
MSGKnicks schrieb:Das gesamte Spiel war ja wohl Slapstick pur!![]()
Stranzl hört scheinbar irgendwelche Stimmen oder Geräusche in seinem Kopf, ich hab noch nie gesehen, dass sich eine Mauer bei einem indirekten Freistoß so, aber wirklich soooooo dumm anstellt und darüberhinaus macht David James seinem Ruf mal wieder alle Ehre!
![]()
Naja, aber für die Ösis ein schöner Erfolg!