WM Qualifikation 2006 (Non-Europa)

Halbzeit bei Bahrain gegen Trinidad & Tobago...die Mittelamerikaner mussten einmal von der Linie klären, ansonsten ausgeglichenes Spiel in der Zeit, die ich gesehen habe.

Danke nochmal für den stream Aimar. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Halbzeit bei Bahrain gegen Trinidad & Tobago...die Mittelamerikaner mussten einmal von der Linie klären, ansonsten ausgeglichenes Spiel in der Zeit, die ich gesehen habe.

Danke nochmal für den stream Aimar. :spitze:

Wobei es schwer ist nicht einzuschlafen. Liegt das am Spiel oder an mir? :eek:
 
Aimar schrieb:
Wobei es schwer ist nicht einzuschlafen. Liegt das am Spiel oder an mir? :eek:
Also ich weiß ja nicht, was du nachts machst, aber kann durchaus auch am Spiel gelegen haben... :floet: :zwinker3:

Die zweite Halbzeit habe ich ja nun komplett verpasst... :schimpf: ...aber egal...schön, dass sich die Mittelamerikaner qualifiziert haben... :spitze:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Schön dass sie sich qualifiziert haben...aber sollte das Spiel nicht eigentlich auf Eurosport übertragen werden? Ich hab jedenfalls nur Handball und Gewichtheben gesehen... :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scatterbrain schrieb:
Schön dass sie sich qualifiziert haben...aber sollte das Spiel nicht eigentlich auf Eurosport übertragen werden? Ich hab jedenfalls nur Handball und Gewichtheben gesehen... :schimpf:
Das war schon das Spiel das du gesehen hast. Du weißt ja: andere Länder andere Sitten. :zwinker3: Ich frag mich noch immer warum das Tor für Bahrain nicht gegeben wurde. Da war keine Behinderung des Torwarts, der läßt den Ball fallen und der Spieler trifft das Tor. Absolut regelkonformes Tor m.E. :hammer:
 
Scatterbrain schrieb:
Schön dass sie sich qualifiziert haben...aber sollte das Spiel nicht eigentlich auf Eurosport übertragen werden? Ich hab jedenfalls nur Handball und Gewichtheben gesehen... :schimpf:
Das heißt ja auch Eurosport und nicht Eurofußball und selbst dann (Euro)... :floet: :mahnen:

Außerdem hätteste das Spiel ja sehen können...einfach Aimar fragen... :spitze: :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Das war schon das Spiel das du gesehen hast. Du weißt ja: andere Länder andere Sitten. :zwinker3: Ich frag mich noch immer warum das Tor für Bahrain nicht gegeben wurde. Da war keine Behinderung des Torwarts, der läßt den Ball fallen und der Spieler trifft das Tor. Absolut regelkonformes Tor m.E. :hammer:

Es heisst halt, dass der Tormann in seinem Bewegungsablauf nicht gestoert werden darf...
Das hat der Bahrainer gemacht als er den Ball wegschoss als der Tormann den Ball zum Abschlag hochwarf.

Haette er den Tormann noch erwischen koennen als er nur den Ball, sagen wir nur in einer Hand festhielt dann waere alles legitim gewesen. Ist ja auch schon desoefteren passiert.


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Es heisst halt, dass der Tormann in seinem Bewegungsablauf nicht gestoert werden darf...
Das hat der Bahrainer gemacht als er den Ball wegschoss als der Tormann den Ball zum Abschlag hochwarf.

Haette er den Tormann noch erwischen koennen als er nur den Ball, sagen wir nur in einer Hand festhielt dann waere alles legitim gewesen. Ist ja auch schon desoefteren passiert.


mfg Werdna
Ich sehe aber nicht wo er ihn im Bewegungsablauf stört. Hätte er ihn berührt wäre das m.E. eine Beeinträchtigung gewesen, aber der Spieler berührt nur den Ball und nicht den Torhüter und der Ball gehört für mich nicht zum Torwart, vor allem nicht wenn er diesen nicht mehr festhält. :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pressestimmen:
Bahrain - Trinidad/Tobago

Trinidad/Tobago
The Trinidad Guardian: "Ole! Trinidad und Tobago erreicht die WM in Deutschland. Nach 90 Minuten des Luftanhaltens haben Menschen aller Glaubensrichtungen und Rassen auf den Straßen gefeiert. Die Kriminalität wurde in den Hintergrund gedrängt und der wahre Geist unsere Landes hat sich gezeigt. WIR haben gewonnen!"

Bahrain
Gulf Daily News: "Unser Versuch, die WM zu erreichen, hat ein bitteres Ende genommen. Wir waren nicht in der Lage, unseren brillianten Lauf fortzusetzen. Die harte Arbeit war vergeblich."

Australien - Uruguay

Australien
Daily Telegraph: "Wir haben es geschafft! Australien fährt nach einem sensationellen Sieg zum ersten Mal seit 1974 zur Fußball-Weltmeisterschaft."

Herald Sun: "Socceroos vertreiben alle Zweifel. Australien findet Weg zur WM-Endrunde 2006 nach 31 Jahren voller Enttäuschungen und knapper Niederlagen. Jeder der die Socceroos vor acht Jahren in Melbourne und die zwei späten Tore Irans gesehen hat, kennt das traurige Gefühl eines leeren Stadions und Herzens."

The News: "Socceroos schaffen ein Wunder. Australien im Freudentaumel, nachdem die Socceroos Uruguay im Elfmeterschießen besiegten und sich für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland qualifizierten."
 

Scatterbrain

Dunkel...
lachi83 schrieb:
Das heißt ja auch Eurosport und nicht Eurofußball und selbst dann (Euro)... :floet: :mahnen:

Außerdem hätteste das Spiel ja sehen können...einfach Aimar fragen... :spitze: :zwinker3:
Nur wurde es ein paar Tage vorher auf Eurosport angekündigt, dass das Spiel gezeigt wird. Und im Fernsehprogramm stands auch....
Ich hab mich halt leicht verarscht gefühhlt...haben die das denn jetzt überhaupt nicht gezeigt oder wie?

Und wegen Aimar fragen, nen Stream macht meine Grafikkarte nicht mit...
 

mars85

FritzWaltersErben
Scatterbrain schrieb:
Nur wurde es ein paar Tage vorher auf Eurosport angekündigt, dass das Spiel gezeigt wird. Und im Fernsehprogramm stands auch....
Ich hab mich halt leicht verarscht gefühhlt...haben die das denn jetzt überhaupt nicht gezeigt oder wie?

Und wegen Aimar fragen, nen Stream macht meine Grafikkarte nicht mit...
was für eine TV Zeitung benutzt du?
 

Schabbab

in Therapie
Bahrain legt offiziell Einspruch gegen die Wertung des Rückspiels gegen T. u. T. ein.

"Wir haben bei der FIFA Protest eingelegt", bestätigte Verbands-Vize Sheikh Ali al-Khalifa der Nachrichtenagentur Reuters: "Wir sind nicht sehr optimistisch in Bezug auf das Urteil, aber wir wollen alles versuchen." Der Treffer hatte nicht gegolten, weil Hassan den Ball Trinidads Keeper Kelvin Jack beim Abschlag wegspitzelte. Laut FIFA-Regel ist dies ein "gefährliches Spiel". Der Verband aus Bahrain ist der Meinung, dass der Ball frei war.

[QUELLE: www.fussballportal.de]
 
Oben