StrolchoDulle
"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Der bisherige Tabellenführer der Gruppe G nun nur noch 3. Die Türken kriegen gerade in Holland die Hucke voll.
Ünder schießt das 6:1Niederlande - Türkei aktuell 4:0. Die Türken gehen echt ünder.
In der 90+2. Waren die Holländer schon in der Kabine?Ünder schießt das 6:1![]()
Gegen die Schweden, die gerade erst Spanien geschlagen haben.Griechenland gewinnt tatsächlich mal wieder ein Spiel. Am Ende sogar verdient, wage ich zu behaupten. Und König Otto, oder Rehakles, freut sich mit auf der Tribüne.
Griechenland hat gegen Spanien auch nicht verloren. Ich glaube gar, dass die Spanier noch nicht ganz so gut in Form sind. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich die Spiele der Griechen zuletzt gemieden habe. Heute habe ich es mir, zum Glück, angetan, weil meine Frau was anderes schauen wollte und ich deshalb Deutschland nicht schauen konnte. Also hat ich auf DAZN gestreamt.Gegen die Schweden, die gerade erst Spanien geschlagen haben.
Wäre natürlich super, wenn Norwegen es schafft. Haaland bei einem großen Turnier muss sein.Sieht jetzt nicht mehr so gut aus für die Türkei. Der 1. qualifiziert sich direkt. Hat man als Dritter noch eine Chance?
Anhang anzeigen 4860
Wird trotzdem schwer für Griechenland. Im Moment ist die Tabelle etwas verzerrt. Spanien mit 13 vorne, haben aber auch schon 6 Spiele. Schweden und Griechenland mit 9 bzw. 6, aber bei nur 4 Spielen.Griechenland hat gegen Spanien auch nicht verloren. Ich glaube gar, dass die Spanier noch nicht ganz so gut in Form sind. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich die Spiele der Griechen zuletzt gemieden habe. Heute habe ich es mir, zum Glück, angetan, weil meine Frau was anderes schauen wollte und ich deshalb Deutschland nicht schauen konnte. Also hat ich auf DAZN gestreamt.
Als Gruppenzweiter müssten sie in die Relegation?Wäre natürlich super, wenn Norwegen es schafft. Haaland bei einem großen Turnier muss sein.
Ich denke nicht, dass Griechenland aktuell bereit ist für ein großes Turnier. Und auf Katar kann ich sowieso verzichten. Es ist aber schön zu sehen, dass der Umbruch im Team auch mal Früchte trägt.Wird trotzdem schwer für Griechenland. Im Moment ist die Tabelle etwas verzerrt. Spanien mit 13 vorne, haben aber auch schon 6 Spiele. Schweden und Griechenland mit 9 bzw. 6, aber bei nur 4 Spielen.
Jo.Als Gruppenzweiter müssten sie in die Relegation?
Ich auch. Ich hätte absolut nichts gegen einen Boykott.Ich denke nicht, dass Griechenland aktuell bereit ist für ein großes Turnier. Und auf Katar kann ich sowieso verzichten. Es ist aber schön zu sehen, dass der Umbruch im Team auch mal Früchte trägt.
Hat der gute Otto in Griechenland immer noch Fans?Griechenland gewinnt tatsächlich mal wieder ein Spiel. Am Ende sogar verdient, wage ich zu behaupten. Und König Otto, oder Rehakles, freut sich mit auf der Tribüne.
Was lässt dich gegenteiliges annehmen?Hat der gute Otto in Griechenland immer noch Fans?
Der Zahn der Zeit.Was lässt dich gegenteiliges annehmen?