zariz
Bekanntes Mitglied
???Der Zahn der Zeit.
Den Titel, die Freude welche er den Griechen bereitet hat, wird ihm die Zeit nicht nehmen. Ebensowenig die Dankbarkeit hierfür.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
???Der Zahn der Zeit.
Wirklich nicht? Menschen geraten in Vergessenheit, aber offenbar war dieser bisher erste und einzige Titel für Griechenland von sehr großer und dauerhafter Bedeutung. Auch nach 17 Jahren.???
Den Titel, die Freude welche er den Griechen bereitet hat, wird ihm die Zeit nicht nehmen. Ebensowenig die Dankbarkeit hierfür.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
Wahrlich... Es kommt diesbezüglich wohl bald sogar ein Film in die griechischen Kinos.Wirklich nicht? Menschen geraten in Vergessenheit, aber offenbar war dieser bisher erste und einzige Titel für Griechenland von sehr großer und dauerhafter Bedeutung. Auch nach 17 Jahren.
Auch über das Wunder von Bern gibt es einen sehr guten Film.Wahrlich... Es kommt diesbezüglich wohl bald sogar ein Film in die griechischen Kinos.
Aber hier wird ja auch noch das Wunder von Bern verehrt, trotz gewisser Personen in der damaligen Verantwortung.
Sag bloß... wusste ich nicht... ich such gleich mal auf netfickAuch über das Wunder von Bern gibt es einen sehr guten Film.
Brauchts wahrscheinlich auch. Null Gefahr für die Russen bisher, obwohl Kroatien mehr am Ball ist.Davor Suker zur Pause rein, dann wird das.
Das tut mir aber leid für die Russen.Kroatien qualifiziert sich als Gruppensieger direkt für die WM Endrunde!
Heimsieg gegen Russland im letzten Spiel!
1-0
Und mir erstDas tut mir aber leid für die Russen.![]()
Die Schüsse von Brozović? Aber die Russen standen schon gut hinten. Aber Spiel auf ein Tor. In der zweiten Hälfte dann Wasserball aufgrund des Regens. Bezeichnend dass das Tor per Eigentor erzielt wurde. Interessiert morgen schon keine Sau mehr.Brauchts wahrscheinlich auch. Null Gefahr für die Russen bisher, obwohl Kroatien mehr am Ball ist.
Pause: 0-0 bisher ein Langweiler
Dafür wirst du die Rechnung zahlen. Kein Gas von Papa PutinUnd mir erst
Wasserball sind die Kroaten halt besser als im FussballDie Schüsse von Brozović? Aber die Russen standen schon gut hinten. Aber Spiel auf ein Tor. In der zweiten Hälfte dann Wasserball aufgrund des Regens. Bezeichnend dass das Tor per Eigentor erzielt wurde. Interessiert morgen schon keine Sau mehr.![]()
Ich heize nicht Gas!Dafür wirst du die Rechnung zahlen. Kein Gas von Papa Putin
Irgendwie kriegen wir Dich schonIch heize nicht Gas!![]()
W I R ???Irgendwie kriegen wir Dich schon![]()
Bin halt käuflichW I R ???
DU??? RUSSE???
![]()
Inzwischen bin ich mir da nimmer sicher.Wasserball sind die Kroaten halt besser als im Fussball![]()