WM-Qualifikation!

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Sieht jetzt nicht mehr so gut aus für die Türkei. Der 1. qualifiziert sich direkt. Hat man als Dritter noch eine Chance?

Screenshot 2021-09-07 at 23-12-39 wm quali - Google Suche.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Richtig gutes Spiel zwischen Griechenland und Schweden, mit Glück/Pech auf beiden Seiten.

Kann mich nicht erinnern, wann ich Griechenland zuletzt mit derart vielen Offensivaktionen gesehen habe.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Griechenland gewinnt tatsächlich mal wieder ein Spiel. Am Ende sogar verdient, wage ich zu behaupten. Und König Otto, oder Rehakles, freut sich mit auf der Tribüne.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gegen die Schweden, die gerade erst Spanien geschlagen haben.
Griechenland hat gegen Spanien auch nicht verloren. Ich glaube gar, dass die Spanier noch nicht ganz so gut in Form sind. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich die Spiele der Griechen zuletzt gemieden habe. Heute habe ich es mir, zum Glück, angetan, weil meine Frau was anderes schauen wollte und ich deshalb Deutschland nicht schauen konnte. Also hat ich auf DAZN gestreamt.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Griechenland hat gegen Spanien auch nicht verloren. Ich glaube gar, dass die Spanier noch nicht ganz so gut in Form sind. Ich kann es aber nicht wirklich beurteilen, da ich die Spiele der Griechen zuletzt gemieden habe. Heute habe ich es mir, zum Glück, angetan, weil meine Frau was anderes schauen wollte und ich deshalb Deutschland nicht schauen konnte. Also hat ich auf DAZN gestreamt.
Wird trotzdem schwer für Griechenland. Im Moment ist die Tabelle etwas verzerrt. Spanien mit 13 vorne, haben aber auch schon 6 Spiele. Schweden und Griechenland mit 9 bzw. 6, aber bei nur 4 Spielen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wird trotzdem schwer für Griechenland. Im Moment ist die Tabelle etwas verzerrt. Spanien mit 13 vorne, haben aber auch schon 6 Spiele. Schweden und Griechenland mit 9 bzw. 6, aber bei nur 4 Spielen.
Ich denke nicht, dass Griechenland aktuell bereit ist für ein großes Turnier. Und auf Katar kann ich sowieso verzichten. Es ist aber schön zu sehen, dass der Umbruch im Team auch mal Früchte trägt.
 
Oben