WM-Qualifikation!

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
???

Den Titel, die Freude welche er den Griechen bereitet hat, wird ihm die Zeit nicht nehmen. Ebensowenig die Dankbarkeit hierfür.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
Wirklich nicht? Menschen geraten in Vergessenheit, aber offenbar war dieser bisher erste und einzige Titel für Griechenland von sehr großer und dauerhafter Bedeutung. Auch nach 17 Jahren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wirklich nicht? Menschen geraten in Vergessenheit, aber offenbar war dieser bisher erste und einzige Titel für Griechenland von sehr großer und dauerhafter Bedeutung. Auch nach 17 Jahren.
Wahrlich... Es kommt diesbezüglich wohl bald sogar ein Film in die griechischen Kinos.

Aber hier wird ja auch noch das Wunder von Bern verehrt, trotz gewisser Personen in der damaligen Verantwortung.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach 20 Minuten noch

0-0

Kroatien vs. Russland

Kroatien muss gewinnen, will man sich direkt qualifizierten
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kroatien qualifiziert sich als Gruppensieger direkt für die WM Endrunde!

Heimsieg gegen Russland im letzten Spiel!

1-0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Brauchts wahrscheinlich auch. Null Gefahr für die Russen bisher, obwohl Kroatien mehr am Ball ist.
Pause: 0-0 bisher ein Langweiler
Die Schüsse von Brozović? Aber die Russen standen schon gut hinten. Aber Spiel auf ein Tor. In der zweiten Hälfte dann Wasserball aufgrund des Regens. Bezeichnend dass das Tor per Eigentor erzielt wurde. Interessiert morgen schon keine Sau mehr. :cro:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Schüsse von Brozović? Aber die Russen standen schon gut hinten. Aber Spiel auf ein Tor. In der zweiten Hälfte dann Wasserball aufgrund des Regens. Bezeichnend dass das Tor per Eigentor erzielt wurde. Interessiert morgen schon keine Sau mehr. :cro:
Wasserball sind die Kroaten halt besser als im Fussball 😂
 
Oben