WM Qualifikationswochenende 26. -28.3

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Premiere und das DSF zeigen am Osterwochenende viel WM Qualifikation. Leider nicht alle Spiele als Einzelspiele so. z.B das für mich intressante Bulgarien - Schweden. :schimpf: Aber ich mecker ja schon gar nicht :floet:


25.03.05 14:30 Asien: Iran - Japan Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 1

25.03.05 17:40 Asien: Saudi Arabien - Südkorea Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 1

26.03.05
Die Europa-Konferenz auf PREMIERE SPORT 1: Wales – Österreich (live ab 15:30 Uhr und zusätzlich auf Option 2), England – Nordirland (live ab 16:00 Uhr), Bulgarien – Schweden (16:30 Uhr) und Tschechien – Finnland (17:00 Uhr).

20:15 Uhr Belgien - Bosnien DSF

Ab 20:55 Uhr geht es auf PREMIERE SPORT 1 live mit folgenden Partien weiter: Frankreich – Schweiz, Italien – Schottland und Bolivien – Argentinien. Alle Spiele sehen Sie live in der Konferenzschaltung oder in voller Länge über die Optionentaste.

00:00 Südamerika: Venezuela - Kolumbien Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 1

04:00 Südamerika: Chile - Uruguay Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 1

27.03.05

16:55 Kamerun - Sudan DSF

19:55 Mittel-/Nordamerika: Mexiko - USA Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 2

22:00 Südamerika: Brasilien - Peru Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 2

22:55 Südamerika: Ecuador - Paraguay Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation PREMIERE SPORT 2
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab mir inzwischen kroatisches Fernsehen abonniert. Leider wird wohl die Viaccess-Karte bis zum 26.03. nicht mehr eintreffen :frown: Aber Island und Malta müßten auch ohne meine Fernseh-Unterstützung zu schlagen sein :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Premiere und das DSF zeigen am Osterwochenende viel WM Qualifikation. Leider nicht alle Spiele als Einzelspiele ...

Und Georgien-Griechenland anscheinend noch nicht mal in der Konferenz :suspekt:

Das Angebot ist natürlich trotzdem nicht schlecht. Ungünstig nur, dass es Ostern ist, ich werde wohl ohnehin nichts von den ganzen Spielen sehen :schmoll2:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hab ja leider kein nova (das griechische premiere) aber ert sat aber dummerweise zeigen die nur griechische pokalspiele und nie die nationalmannschaft, ich hasse diesen kanal
 
hallo :hand: :hand:
alle die das spiel georgien-griechenland auf premiere sehen wollten, lasst uns doch jeder ne Email an premiere schicken.
einfach freundlich & sachlich darauf hinweisen, dass es viele gibt die das spiel sehen wollen.
um so mehr, um so besser.
hat ja schon mal was gebracht bei griechenland-kazachstan. da hatten sie die übertragung paar tage vorher doch abgesagt, und nachdem sie einpaar freudliche Emails bekommen haben, haben sie das Spiel doch gezeigt!

also bleibt freundlich & sachlich und es schadet ja nicht wenn wir erwähnen, dass es sich um das spiel des EUROPAMEISTERS handelt. :zwinker3: :zwinker3:
 
ne. ellinas ime!
oute ego den eho NOVA. ine para poli ellines pou den ehoun NOVA.
ama esto ke 10 atoma tha stiloun ena Email sto PREMIERE, pios kseri bori kati na gini!!!!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nikoniko schrieb:
ne. ellinas ime!
oute ego den eho NOVA. ine para poli ellines pou den ehoun NOVA.
ama esto ke 10 atoma tha stiloun ena Email sto PREMIERE, pios kseri bori kati na gini!!!!
probiers mal vielleicht haben wir dann glück
 
verlass dich nicht drauf!!!

kann ja sein das es letztes mal auch nur ca. 10 Leute waren!!!

wenn jeder so denkt, dann bin ich zum schluß doch der einzige!
in nicht nur einer woche ist es so weit, also so langsam sollte wenigstens noch eine 2te oder 3te Email bei Premiere ankommen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
panafan schrieb:
ich hab ja leider kein nova (das griechische premiere) aber ert sat aber dummerweise zeigen die nur griechische pokalspiele und nie die nationalmannschaft, ich hasse diesen kanal


Su dollst auch nach Stuttgart kommen, das haben wir doch abgemacht :schimpf: . Ein Griechen Treff im INSIDE oder im DENOAR, beides Stuttgart-Feurbach.

Da gibts es auch eine Treat schon.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Su dollst auch nach Stuttgart kommen, das haben wir doch abgemacht :schimpf: . Ein Griechen Treff im INSIDE oder im DENOAR, beides Stuttgart-Feurbach.

Da gibts es auch eine Treat schon.
was??? wann haben wir das ausgemacht???
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja falls du die griechen vom fanlager dort treffen solltest schick die alle einen schönen gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kleiner Hinweis zum Spiel der Griechen:

Man kann nur das zeigen wofür amn die Rechte hat und die Rechte für dieses Spiel hat Premiere nicht. Warum auch immer.

Allgemein:

Das Englandspiel gibt es zusätzlich im ZDF als ganzes Spiel
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Aimar schrieb:
Kleiner Hinweis zum Spiel der Griechen:

Man kann nur das zeigen wofür amn die Rechte hat und die Rechte für dieses Spiel hat Premiere nicht. Warum auch immer.

Allgemein:

Das Englandspiel gibt es zusätzlich im ZDF als ganzes Spiel

Premiere überträgt nur das Spiel Albanien-Griechenland. Die Rechte für das Georgien Spiel haben die nicht.
 
Oben