WM-Rasenkompetenzteam!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gefunden im borussen-forum, das gibts wohl wirklich! :eek:


Sorry, das ist mir ´nen Thread wert. Wir haben allen Ernstes ein WM-rasenkompetenzteam. Sensationell. Wat machen die? Einmal die Woche nach Holland fahren, verschiedene Grassorten testen? Oder rufen die nur gelegentlich beim ehemaligen Leiter der Bundestrainerfindungskommission an und sagen, daß der Rasen in Stuttgart scheiße ist? Haben wir auch ´ne WM-Bratwursttestkommission? wenn ja, warum bin ich da nicht drin? Wer erfindet solche teams, vielleicht Mayer-Dornfelder im Vollrausch?

Was sollten wir noch für Kommidssionen und kompetenzteams erfinden? Was brauchen wir Eurer Ansicht nach unbedingt für ´ne klasse WM? Ein Kommissionsfindungskompetenzteam?

Bitte um Anregungen!

Gruß, Foen

:suspekt: :hammer:
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
In Deutschland gibts eben Alles! Und die Rasendingsda(kann mia die Bezeichnung nicht mal merken) also auch . Was die genau machen weiss ich auch nicht! Denk mal Grashalme zählen(der Rasen muss eine bestimmte Anzahl an Grashalmen haben) :fress: und den Rasen kämmen!! :lachtot:
Vielleicht gibts auch welche die die Torpfosten immer wieder weiss streichen :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Muss schon sagen das ist doch typisch deutsch...

Kleine Anekdote am Rande;)

En Ami un en Deutscher wollen in ihrem jeweiligen Heimatsland ein Hotel bauen und wissen, wer schneller ist.
Ein Jahr nach Beginn ihres Wettstreites ruft der Ami den Deutschen an und sagt:
"Noch 6 Wochen und ich bin fertig!"
Entgegnet der Deutsche:
"Noch 6 Formulare und ich kann anfangen."

Es gibt für alles und jeden ein Gremium ...


Muss aber sagen, nett verfasst der Text!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also gestern bei der Sportschau kam da diese komische Komision im Zusammenhang mit dem schlechten Rasen in Stuttgart zum sprechen. Also die scheinen quer durch die Bundesliga zu fahren, sich die Rasen anzuschauen, und zu sehen, wie der offizielle WM-Rasen wächst (Ja, auch den gibt es!!!!). Und in Stuttgart scheint er nicht wirklich gut zu wachsen. Nun muss diese Kommision wohl schauen, warum er das nicht tut.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Also ich denke, dass das garnicht mal so falsch ist :mahnen: Man muss sich doch nur mal im TV die Rasen der Bundesliga angucken. Dieses Rasenkompetenzteam wird sich wohl hauptsächlich um die WM-Stadien und deren Rasen kümmern und diese untersuchen. Es muss ja Gründe geben, wieso die meisten mehr oder weniger verrecken (ich sag nur Sonneneinfall). Aber was viel wichtiger ist: wie man sie länger am leben halten kann. Von daher nicht ganz falsch, dass es dieses Kompetenzteam gibt, sofern sie auch was zur längeren Erhaltung dieser Rasen tun können :floet:
 
Oben