• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

WM-Songs 2014

drunkenbruno

Keyser Söze
Es gibt nichts UNWICHTIGERES als einen WM-Song!!! :mahnen: Ich wüsste noch nicht einmal, welcher "offizielle" Song das überhaupt sein sollte. Und generell würde ich sogar fast sagen, dass 90% einfach nur scheiße sind.

EDIT:
@Cracyyy

Hättest du mich nicht warnen können.... Das ist ja echt schlimmer als ich gedacht habe... :eek:

Ich glaube mit 90% liege ich sogar noch viel zu gut.....
 
ich bin auch kein Fan von den neuen WM Songs, die früher waren noch geil z.B "Fußball ist unser Leben" :-D :floet:
 
Oben