So welche Mucke ist euer Favorit als WM Song 2014.Der offizielle geht ja nun mal gar nicht.

Ich wüsste noch nicht einmal, welcher "offizielle" Song das überhaupt sein sollte. Und generell würde ich sogar fast sagen, dass 90% einfach nur scheiße sind.EDIT:
@Cracyyy
Hättest du mich nicht warnen können.... Das ist ja echt schlimmer als ich gedacht habe...![]()
Die Frau hat früher wohl mal Pornos gedreht, hätte wohl dabei bleiben sollenNa mit Bällen scheint sie sich ja auszukennen.quasi vom Fach die Frau.
der Spruch war zwar ziemlich stumpf, passt aber trotzdem ganz gut ins Forum![]()
Jetzt frag ich mich nur noch warum du den Song gut findest![]()
der Spruch war zwar ziemlich stumpf, passt aber trotzdem ganz gut ins Forum![]()
Jetzt frag ich mich nur noch warum du den Song gut findest![]()
So ich mach mal den Anfang.Der hat mir gut gefallen :
https://m.soundcloud.com/bbs-berlin/tor-wm2014
Deichkind ft. Das Bo - Ich habe eine Fahne
textlich hochwertig