wo is der supermainzer?? oder isser doch erfolgfan?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
irgendwie vermiss ich die posting des supermainzers zu den spielen von mainz.....sollte hessebub tatsächlich recht haben und die mainzer sind alles nur erfolgfans? :suspekt:

in diesem sinne: mainzer wir hören nix
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
So ein Quatsch! Erfolg ist zweitranig in Mainz!! Hauptsache supi-dupi Stimmung samt Megaphon-Kloppo vor der Kurve - dann ist die Welt in Ordnung...
 

Norben

Weltenbummler
Kann man nicht auch nach Niederlagen breit sein?
sollten Hamburg und Lautern Fans doch ein Lied von singen können :zwinker3:

Der kommt schon wieder , spätestens nach Siegen gegen bereits oben erwähnte Mannschaften.
Ich hab ne Wette laufen das Mainz drin bleibt , also sollten die sich nicht einfallen lassen jetzt einzubrechen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Kann man nicht auch nach Niederlagen breit sein?
sollten Hamburg und Lautern Fans doch ein Lied von singen können :zwinker3:

Der kommt schon wieder , spätestens nach sIegen gegen bereits oben erwähnte Mannschaften.
Ich hab ne Wette laufen das Maunz drin bleibt , also sollten die sich nicht einfallen lassen jetzt einzubrechen.
gegen uns werden sie die Punkte dafür jedenfalls nich holen :D

Nach Niederlagen kann man breit sein, aber man freut sich immer noch nicht über die Niederlage ;)
 

warsti

Main-Schwabe
Norben schrieb:
Ich hab ne Wette laufen das Mainz drin bleibt , also sollten die sich nicht einfallen lassen jetzt einzubrechen.

War am Samstag in Mainz im Stadion und für deine Wette kannst nur froh sein, dass jetzt Winterpause ist. Glaube die werden in der Rückrunde noch einige Probleme kriegen. Leider.
 
muffy1971 schrieb:
irgendwie vermiss ich die posting des supermainzers zu den spielen von mainz.....sollte hessebub tatsächlich recht haben und die mainzer sind alles nur erfolgfans? :suspekt:

in diesem sinne: mainzer wir hören nix
Der Verdacht liegt natürlich nahe. :zahn:
...Aber ich kann Dir mit Gewissheit versichern, dass der Super Mainzer keiner von jenen Vielen ist, der nur des Erfolges wegen zu den Spielen schippert, der is schon immer dabei gewesen. :hail:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Rabäääääääh GS hab ich eins ausgewischt .... :stampf:

Rabäääääääh, dem Mainzer Erfolgsfan geb ichs auch noch ... :stampf:

Ein Kindergarten ist das hier ... :hammer:
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Rabäääääääh GS hab ich eins ausgewischt .... :stampf:

Rabäääääääh, dem Mainzer Erfolgsfan geb ichs auch noch ... :stampf:

Ein Kindergarten ist das hier ... :hammer:

ich wollte mich nur erkundigen ob jemand weiß wo der supermainzer steckt, weil ich seine berichte zu spielen der mainzer gut find, daraus jetzt sowas zu konstruieren is schon ...........
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
*g*

Ich bin echt nur ein Erfolgsfan und hab deshalb nichts gepostet. :hand:
Nein mal im Ernst: Klausurvorbereitung geht vor.
Wenn ich Zeit hab mach ich mal nen längeren Jahreszusammenfassungpost :zwinker3:

btw: 22 Punkte nach der Vorrunde. Wär hätte das vorher gedacht. Schade ist nur was mit Mimoun abgeht. Dazu aber später mehr...
Jetzt gehts wieder in die Uni und danach arbeiten :schimpf:
 
Oben