Wo ist? @Mods

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mein sinnfreier Thread von gestern Nacht/heute Morgen, den ich mit ca. 1.5 Promille verfasst hab? Wird man nicht mal mehr angeschrieben, wenn etwas geloescht wird *grrr* :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Also wenn ich sehe, was andere Leute hier teilweise posten, da hab ich ja noch ein literarisches Meisterwerk verfasst gestern, dessen bin ich mir sicher... :zwinker3:

Na, das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich deine sonstigen Ergüsse nehme ist das wohl schon richtig :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Na, das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich deine sonstigen Ergüsse nehme ist das wohl schon richtig :floet:
Mach mal halblang Aimar, man darf ja auch nicht immer alles zu ernst nehmen, ausserdem schreibst Du auch viel Stuss, wenn der Tag lang ist... Ich erinnere hier vor allem an hoffnungslos ueberschaetzte arg. Fussballer und deren NM... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Mach mal halblang Aimar, man darf ja auch nicht immer alles zu ernst nehmen, ausserdem schreibst Du auch viel Stuss, wenn der Tag lang ist... Ich erinnere hier vor allem an hoffnungslos ueberschaetzte arg. Fussballer und deren NM... :floet:

Weiß ich doch. War auch nicht so gemeint. und das solltest du eigentlich auch wissen
:bussi:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Silvio, mal ehrlich: Hast Du schon jemals weniger als 1.5 Promille ehabt????? :lachtot:
Es gibt solche Tage. :eek:
Die verbring ich aber dann zitternd & fluchend im Bett... :zwinker3:

Am 9. werden wir das ganze Niveau noch ein wenig heben, aber die All Bar One hat zu :schimpf: , wird wohl nur Guiness werden... Hoegaarden ist naemlich keimig...

Wie wars gestern? Du warst doch, oder?!
 

Flash

Bienenkönigin
der_kalich schrieb:
Schon entdeckt, aber ich dachte es gab mal so eine Regelung wo man von den Mod's ueber solche Sachen unterrichtet wird. :hammer:
sorry, wollte dich doch nur schützen Schatzi :bussi: Damit nicht jeder mitbekommt wie du im Vollrausch Blödsinn von dir gibst. Genügt ja wenn das die Besucher des Bayern-Fanlagers lesen müssen. :zwinker3:

Nächstes mal denk ich wieder dran an die PN, versprochen :mahnen:
 
Oben