Wo landen wir in der Saison 07/08

HSV-Platzierung 07/08

  • Patz 1 bis 3

    Stimmen: 6 15,8%
  • Platz 4 bis 6

    Stimmen: 17 44,7%
  • Platz 7 bis 15

    Stimmen: 7 18,4%
  • Platz 16 bis 18

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Platz 6-10, dort irgendwo wird sich der HSV am Ende wiederfinden. Mit ein bissl Glück und Können ist der UI-Cup drin. Zu mehr wird es aber wohl nicht reichen, obwohl solche Teams wie der HSV ( auch der BVB) einfach in den Uefa-Cup gehören.

Mal abwarten, was die unmittelbaren Konkurrenten leisten ...
 
W

WerderUndDerDFB

Guest

Jedenfalls sicherlich nicht im Bereich von Platz 10. Die letzte Saison steigerte sich zu einem Horrorszenario, welches mit dem Personal kaum zu toppen sein dürfte.
Platz 1 in der Liga ist vergeben, die Mannschaften, die dann kommen, unterscheiden sich personell kaum. Platz 2-7 also...

Wahrscheinlich wird es am Ende der UEFA Cup werden.

Also hast du recht, und der HSV landet vor Werder :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der HSV wird selbstredend Meister.

Das kann sich dann aber höchstens um dieses HSV Team handeln:

thumb_image_1178612676380.jpeg
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich schätze mal dass der HSV so im Bereich Platz 4 bis Platz 6 anzusiedeln ist. Ich traue dem Team aber sogar durchaus wieder einen CL-Platz zu, sofern alles optimal verläuft.
Jedenfalls sollte die nächste Saison besser laufen für die Hamburger.
 
Habe auch mal eben noch mitgevotet und meine Stimme fällt da ganz klar auf Platz 1-3...! ;) Nagut, eher 2.-3. Platz - wollen ja nicht gleich übertreiben! :cool:
Toll wäre auch mal wieder so ein Spiel zu erleben: HierKlickenUndGucken
...ja, solch' euphorische Momente sind schon klasse!!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben