Wo landet Steffen Baumgart?

Wer nimmt Baumgart als nächstes unter Vertrag?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

74 or more

Bekanntes Mitglied
Laut der hiesigen Presse soll er im erweiterten Kreis der Gisdol-Nachfolger sein - unabhängig davon, in welcher Liga wir nächste Saison spielen
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Mal sehen, auch der HSV wäre denkbar, wenn Thioune den Aufstieg nicht schafft :fress:
Wir werden ja sehen. Allerdings heisst es hier, dass Gisdol zwei Möglichkeiten hat. Er gewinnt nicht gegen Mainz und ist ab Montag weg oder eben nach Saisonende-auch im Falle des Klassenerhalts. Ein Verbleib auch in der nächsten Saison scheint ausgeschlossen.

Neben Baumgart sind dann noch Fink und Stöger im Gespräch, dazu Funkel für den Fall der Niederlage am Wochenende als Interimslösung bis zum Saisonende
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gisdols Stuhl wackelt schon seit Wochen. Ich gehe davon aus, dass auch Heldt sich mit der Personalie des Trainers, spätestens ab kommender Saison, beschäftigt.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Gisdols Stuhl wackelt schon seit Wochen. Ich gehe davon aus, dass auch Heldt sich mit der Personalie des Trainers, spätestens ab kommender Saison, beschäftigt.
Ja, bei der Ausbeute an Punkte ist das nachvollziehbar.

Aber immer, wenn es ein "Endspiel" gab, hat er seinen Kopf wieder aus der Schlinge gezogen. Zudem sind eigentlich keinerlei Auflösungserscheinungen zu erkennen - er hat halt auch keinen Stürmer.
Der Punkteschnitt ist der schlechteste aller Trainer, die mehr als eine Handvoll Spiele gecoacht haben.
Andererseits - sollte er die Klasse noch halten- fallen mir nicht allzu viele Trainer ein, die das hier geschafft haben. Auf Anhieb eigentlich nur Stöger.

Aber ob Baumgart dann der richtige Nachfolger wäre, da bin ich mir nicht so sicher
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gisdol muss man dahingehend in Schutz nehmen, dass ihm der Kader so ziemlich spät zur Verfügung gestellt wurde. Und im Grund noch immer maximal als ausreichend bezeichnet werden dürfte. Diesen Schuh muss sich dann der Heldt mitanziehen.
 

Baumi

Martine's Ex
Da hat's der SCP verbockt. In Punkto Vertragsverlängerungen kriegen wir seit einiger Zeit nix mehr gebacken. Spieler gehen ablösefrei (Schonlau, Vasi), können nur über ein Jahr verlängert werden (Collins) oder werden hingehalten wie Michel jetzt. Mit Wohlgemuth wurde es ungemuthlich. Danke an Baumi für alles. Wer ihn bekommt, darf sich glücklich schätzen, wobei er sich bei einem größeren Verein natürlich auch erstmal beweisen muss. Ich glaub nichtmal, dass er schon einen neuen Verein hat. Er sieht eher keine sportlich Perspektive beim SCP. Leider wohl zurecht. Für uns ein schwarzer Tag.
 

Paracelsus

Mitglied
Der Trainer Baumgart wird in meinen Augen überbewertet. Was er kann ist Motivation in Verbindung mit Ansprachen. Das kann auch Jürgen Klinsmann. Aber so etwas verschleißt sich recht schnell und dann kommen die Defizite zum Vorschein. Gladbach und Leverkusen sind eine Nummer zu groß für ihn. Schalke und Köln traue ich ihm zu. Für einen begrenzten Zeitraum.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Trainer Baumgart wird in meinen Augen überbewertet. Was er kann ist Motivation in Verbindung mit Ansprachen. Das kann auch Jürgen Klinsmann. Aber so etwas verschleißt sich recht schnell und dann kommen die Defizite zum Vorschein.
Seine Zeit in Paderborn sagt aber genau das Gegenteil aus. 4 Jahre und trotz Abstieg aus der Bundesliga einen mehr als ordentlich Punkteschnitt.
 

Baumi

Martine's Ex
Der Trainer Baumgart wird in meinen Augen überbewertet. Was er kann ist Motivation in Verbindung mit Ansprachen. Das kann auch Jürgen Klinsmann. Aber so etwas verschleißt sich recht schnell und dann kommen die Defizite zum Vorschein. Gladbach und Leverkusen sind eine Nummer zu groß für ihn. Schalke und Köln traue ich ihm zu. Für einen begrenzten Zeitraum.
Der Vergleich zu Klinsmann hinkt schon deshalb gewaltig weil Baumgart kein hinterfotziger Typ ist. Er hat außerdem viele junge, unterklassige Spieler weiterentwickelt, die es bis teilweise in die Bundesliga geschafft haben. Natürlich muss er sich noch bei einem größeren Club beweisen, aber ich traue ihm das komplett zu. Wenn es Probleme geben könnte, dann am ehesten im Umfeld eines Vereins, da Baumgart immer klare Worte wählt und ausspricht was er denkt. Solche Typen gibt es ja leider kaum noch im Trainergeschäft.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wir werden ja sehen. Allerdings heisst es hier, dass Gisdol zwei Möglichkeiten hat. Er gewinnt nicht gegen Mainz und ist ab Montag weg oder eben nach Saisonende-auch im Falle des Klassenerhalts. Ein Verbleib auch in der nächsten Saison scheint ausgeschlossen.

Neben Baumgart sind dann noch Fink und Stöger im Gespräch, dazu Funkel für den Fall der Niederlage am Wochenende als Interimslösung bis zum Saisonende
Welchen Platz hatten sich die Verantwortlichen des FC denn vor der Saison ausgerechnet? :suspekt:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Welchen Platz hatten sich die Verantwortlichen des FC denn vor der Saison ausgerechnet? :suspekt:
Ausgegebenes Ziel war der Klassenerhalt und ist es immer noch.

Das Gezetere um Gisdol kommt eher aus dem Umfeld. Damit ist er aber nicht alleine. Das , was man wohl aktive Szene nennt, zetert seit einiger Zeit gegen alles und jeden.
Kölle halt
 

Hippo

need more Bass
Ausgegebenes Ziel war der Klassenerhalt und ist es immer noch.

Das Gezetere um Gisdol kommt eher aus dem Umfeld. Damit ist er aber nicht alleine. Das , was man wohl aktive Szene nennt, zetert seit einiger Zeit gegen alles und jeden.
Kölle halt
Baumgart wäre super. Der tritt den frischgefönten Ferrarifahrern auch mal in den müden und mit Geld vollgestopften Arsch. Wohlfühloase Effzeh ist dann vorbei. Wenn die Schlaftablette Mr. Ed aus Österreich reaktiviert wird, ist meine Mitgliedschaft noch am selben Tag beendet!
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Baumgart wäre super. Der tritt den frischgefönten Ferrarifahrern auch mal in den müden und mit Geld vollgestopften Arsch. Wohlfühloase Effzeh ist dann vorbei. Wenn die Schlaftablette Mr. Ed aus Österreich reaktiviert wird, ist meine Mitgliedschaft noch am selben Tag beendet!
q.e.d. :)

Werde dann mal gleichne Rückholkampagne starten.
Pitter come home
 
Oben