Wo landet Steffen Baumgart?

Wer nimmt Baumgart als nächstes unter Vertrag?


  • Umfrageteilnehmer
    9

74 or more

Bekanntes Mitglied
Lächerlich! Nicht mal mit dem BVB hat die Pfeife was erreicht. Schon vergessen?
CL-Quali schon vergessen?
Die war unter Bosz in Gefahr.

Aber welcher Trainer hat denn in in diesem Jahrtausend in Köln mehr erreicht?
Sollte Gisdol die Klasse halten, wäre er da ja mit 2 Klassenerhalten die Nr. 2
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Irgendwie könnte ich mir Baumgart sogar beim BVB vorstellen. Vielleicht legt er ja ein "Sabbatical" ein...Rose wird Ende der kommenden Hinrunde gefeuert...und Baumgart ist pünktlich zur Stelle...! ;)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ausschließen würde ich es nicht. Aber eher unwahrscheinlich, da die Entscheidung zwischen ihm und dem SCP ja gerade erst gefallen ist...und Eberl behauptet schon länger zu wissen, welchen Trainer sie wollen und holen.
Hat er nicht gesagt daß er eine klare Vorstellung davon hat wer Trainer sein soll ? Klingt ein bisschen kryptisch
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ausschließen würde ich es nicht. Aber eher unwahrscheinlich, da die Entscheidung zwischen ihm und dem SCP ja gerade erst gefallen ist...und Eberl behauptet schon länger zu wissen, welchen Trainer sie wollen und holen.
Äusserst unwahrscheinlich....Eberl würde sich lächerlich machen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Äusserst unwahrscheinlich....Eberl würde sich lächerlich machen.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, Stan. Ob er sich lächerlich machen würde...darüber kann und darf man gerne diskutieren...

Wie schon geschrieben...vom Naturell und Charakter könnte ich ihn mir durchaus als BVB-Trainer vorstellen. Sozusagen ein Mini-Klopp...zumindest was Emotionen und Ansprachen anbelangt...
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Auf jeden Fall hat Baumgart jeglichen Kontakt zu Effzeh dementiert.
Ich denke, damit ist bei uns schon mal aus dem Rennen
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Sagt doch der Trippel immer bei der Begrüßung der Gastmannschaft

"Willkomen in der schönsten Stadt Deutschlands"
 
Oben