Wo liegts Problem, lan!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Schalkes Trainer Ralf Rangnick plagen vor dem Gastspiel am Samstag beim FC Hansa Rostock immer größere Personalsorgen. Nach Christian Pander mussten nun auch Hamit Altintop und Michael Delura wegen einer Magen- und Darmgrippe mit dem Training aussetzen. Ihre Einsätze an der Ostsee sind fraglich. Zudem fehlten Abwehrchef Marcelo Bordon (Achillessehnenreizung) und Niels Oude Kamphuis (Muskelfaserriss in der Wade) bei den Übungseinheiten.

In Rostock werden definitiv die Rekonvaleszenten Thomas Kläsener (Schambeinentzündung), Gustavo Varela (Innenbandriss im Knie), Marco van Hoogdalem (Rippenprellung) und Neuzugang Mimoun Azaouagh (Innenband- und Meniskuseinriss) fehlen. Außerdem müssen die wegen ihrer fünften Gelben Karte gesperrten Gerald Asamoah und Levan Kobiashvili ersetzt werden.
los assiauer, paar neue einklau(f)en, transferdatum auf 31.01. zurückbescheissen, und alle probleme sind aus der welt! :mahnen: :zahn:


p.s. wurde doch auch zeit, dass ich mal wieder was positives über, ihr wissr schon, berichte :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
los assiauer, paar neue einklau(f)en, transferdatum auf 31.01. zurückbescheissen, und alle probleme sind aus der welt! :mahnen: :zahn:


p.s. wurde doch auch zeit, dass ich mal wieder was positives über, ihr wissr schon, berichte :024:
Ich hab mir schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht. :lachtot:
 
S

s04rheinland

Guest
Darf man in einer Bundesliga-Partie eigentlich beliebig Amateure und A-Jugendliche einsetzen?

In Rostock verlieren wir ja sowieso jedes Jahr (ausser beim legendären 4:0 in 2000), da könnte man doch mal was wagen.

Rost - Lamotte(U23), Bungert (A-Jugend), Kristajic, Rdoriguez oder Bayram(U19) - Poulsen oder Hoogland (U23), Aziz (U23) oder Baumjohann (A-Jugend), Lincoln - Cebe (U23), Sand, Ailton
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da muss ich dich enttäuschen. Man darf soviel ich weiß nur 3 oder 4 Amateure einsetzen und A-Jugendliche sowieso nur mit Ausnahmegenehmigung,
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen. Man darf soviel ich weiß nur 3 oder 4 Amateure einsetzen und A-Jugendliche sowieso nur mit Ausnahmegenehmigung,
ach was... assiauer deichselt das schon irgendwie... vielleicht gibt er ihnen einfach einen wochenprofivertrag :zahn:
 
S

s04rheinland

Guest
zariz schrieb:
ach was... assiauer deichselt das schon irgendwie... vielleicht gibt er ihnen einfach einen wochenprofivertrag :zahn:

stimmt! Baumjohann hat ja schon seit er 16 ist einen Profivertrag (oder irgendwas ähnliches, jedenfalls wird er im Profikader geführt), also ginge es ja vielleicht doch... nur wer soll IV spielen, wenn Bungert nicht darf (oder kann, war gestern noch verletzt...) ? Muss wohl doch wieder Waldoch ran...
 
s04rheinland schrieb:
Darf man in einer Bundesliga-Partie eigentlich beliebig Amateure und A-Jugendliche einsetzen?

Neben Baumjohann müßte Hoogland auch schon einen Profivertrag haben. Talarek hat sich ja selbst abgeschossen. Was ist Petereit überhaupt für einer?
 
S

s04rheinland

Guest
Darth schrieb:
Neben Baumjohann müßte Hoogland auch schon einen Profivertrag haben. Talarek hat sich ja selbst abgeschossen. Was ist Petereit überhaupt für einer?

Ich hab gestern an der GS mal "jemanden" (nein, wer genau das sag ich hier im I*net nicht) gefragt, wie denn Spielerverträge so aussehen, insbesondere im Jugend- und Amateurbereich, und der hat sich ziemlich verhaspelt und mich verwirrt mit einer Auflistung verschiedenster Vertragsarten, die man haben kann oder je nach Einsatzfeld (Liga, Verband,..) haben muss. Insofern weiss ich da jetzt weniger als vorher (ausser: "total kompliziert"). Vielleicht gibts ja hier Experten die's einem Ex-Studenten näher bringen können...

Hoogland steht aber zumindest auch im Profikader, das ist korrekt. Talarek hat sich nicht "selbst abgeschossen", wenn Du mich fragst ist das einfach nur dumm gelaufen und mancher Beteiligter war einfach nicht reif genug, um die Sache zu klären. Petereit? ja, da gibt es welche, die finden den gut. Für diese Ansicht hätte ich mehr Verständnis, wenn Petereit auf'm Platz weniger durch Kritik an Mitspielern als durch eigene Glanztaten auffiele. Aber wie gesagt: Manch Anderer hält große Stücke auf ihn.
 
S

s04rheinland

Guest
s04rheinland schrieb:
Darf man in einer Bundesliga-Partie eigentlich beliebig Amateure und A-Jugendliche einsetzen?

In Rostock verlieren wir ja sowieso jedes Jahr (ausser beim legendären 4:0 in 2000), da könnte man doch mal was wagen.

Rost - Lamotte(U23), Bungert (A-Jugend), Kristajic, Rodriguez oder Bayram(U19) - Poulsen oder Hoogland (U23), Aziz (U23) oder Baumjohann (A-Jugend), Lincoln - Cebe (U23), Sand, Ailton

...und siehe da:

(Schalke04 HP, 4.2.05 abends)

Beim Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Hansa Rostock am Samstag erfüllten sich in personeller Hinsicht nicht alle Wünsche von Chef-Trainer Ralf Rangnick....

Da im Vergleich zum letzten Spiel beim 1. FC Kaiserslautern auch Gerald Asamoah und Levan Kobiashvili wegen ihrer fünften gelben Karte fehlen, greifen die Knappen an der Ostsee auf vier Neulinge zurück: So wird der A-Jugendliche Niko Bungert, der schon am vergangenen Wochenende als 19. Mann mit nach Kaiserslautern fuhr, in Rostock ebenso zum Kader gehören wie Ahmet Cebe, der für die Schalker U23 stürmt. Ebenfalls im Aufgebot stehen die Jungprofis Tim Hoogland und Alexander Baumjohann.


Aus meiner Hoffnungsträger-Liste fehlt also nur Bilal Aziz. Is bestimmt auch krank...
 
Oben