Wo sind all die Hamburger ??? Wo sind sie geblieben ???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mendiculus

MODEFAN
Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit selten anwesend war, weil ich viel arbeiten musste.( Ja, HaSi´s. das gibt´s ) :zwinker3:

Aber Ihr arbeitet doch nicht alle zeitgleich mit mir ! Und schon gar nicht rund um die Uhr ! :mahnen:

Also, was ist hier los?

Oder andersrum : Warum ist hier nix mehr los ???

Wo seid Ihr alle ?? :schimpf:


:frown:



:hand: :hand: :hand:
 
mendiculus schrieb:
Wo seid Ihr alle ?? :schimpf:

Gute Frage...hab ich mir auch schon gestellt.Ich glaube,der Lack is ab!! :hammer:
Wenn es überhaupt neue Themen gibt wird kurz und knapp dazu gepostet und weiter geht die Fahrt.Auf Meinungen anderer wird länger schon gar nich mehr eingegangen....Schade eigentlich!

Liegt vielleicht auch am Gesamtbild dieses Forums:Wenn man eine ganz andere Meinung hat als ein anderer,sollte man besser den Rand halten-ansonsten fühlen sich manche Leutz gleich persönlich angegriffen oder gar beleidigt......dieses ständige Neid-Gelaber kommt auch noch dazu.

Aber mir wurscht......ich halts wie Moonie:Ich bin da-----noch. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit selten anwesend war, weil ich viel arbeiten musste.


Viel arbeiten musst nicht nur Du :zwinker3:


Und gab es nicht noch vor kurzem die Feierthreads „wir sind so toll und haben xy-Beiträge fabriziert :024:



Wenn es überhaupt neue Themen gibt wird kurz und knapp dazu gepostet und weiter geht die Fahrt.Auf Meinungen anderer wird länger schon gar nich mehr eingegangen....Schade eigentlich!



Da ist was dran.
Immer häufiger wundere ich mich, wie schnell einige Themen in der Versenkung verschwinden. Vieles hat etwas von Selbstgesprächen, was einem auf Dauer natürlich auch zu blöd wird.


Der Reiz eines Internetforums nimmt anscheinend nicht nur bei mir ab. Man muß halt wieder auf den nächsten Skandal warten, damit es wieder interessanter wird


btw:

wo ist eigentlich Springfield abgeblieben?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Eigentlich seltsam. Mir persönlich ist bislang noch gar nicht aufgefallen, dass bei Euch weniger los ist. Das Hamburger Forum war doch monatelang ein Renner und gerade der HSV ist derzeit so gut/erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Seltsam, dass ausgerechnet jetzt - ganz offensichtlich - erst einmal die Themen bzw. das Interesse ausgeht.
Wo sind bspw. springfield, Paola und Co abgeblieben?

Naja, notfalls müsst Ihr Euch halt mal wieder um Nachwuchs kümmern. Stillstand ist bekanntlich der Tod. :zwinker3:

PS. aber immer daran denken - die Vereinslager sind "nur" die zweite Wahl. Viel wichtiger sind unsere allgemeinen Diskussionsforen, wie der Stammtisch und das International. :spitze:


MFG!
 
Kerpinho schrieb:
PS. aber immer daran denken - die Vereinslager sind "nur" die zweite Wahl. Viel wichtiger sind unsere allgemeinen Diskussionsforen, wie der Stammtisch und das International. :spitze:
HSV-Themen diskutiere ich hier und nicht in den allgemeinen Lagern ... (naja wenns mal endlich wieder ne Diskussion geben würde ...) :zucken:
 

mendiculus

MODEFAN
Na, da sind ja doch noch einige wenige da ! :hand:

Wir brauchen mal wieder so einen richtigen Skandal :mahnen:

Ich befürchte, ich muss da mal mit einigen mir bekannten Personen sprechen ! :floet: :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Na, da sind ja doch noch einige wenige da ! :hand:

Wir brauchen mal wieder so einen richtigen Skandal :mahnen:

Ich befürchte, ich muss da mal mit einigen mir bekannten Personen sprechen ! :floet: :spitze:

Such halt bei pauli. Da liegen genug Leichen. Wann sind eigentlich die 4 Wochen zum nächsten Finanzloch vorbei?
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Such halt bei pauli. Da liegen genug Leichen. Wann sind eigentlich die 4 Wochen zum nächsten Finanzloch vorbei?
Meine Güte, müssen wir mittlerweile vernünftig wirtschaften. Sollen wir es doch sogar schon geschafft haben, die Zeitspannen zwischen den Finanzlöchern auf 4 Wochen zu erhöhen. :eek: :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Meine Güte, müssen wir mittlerweile vernünftig wirtschaften. Sollen wir es doch sogar schon geschafft haben, die Zeitspannen zwischen den Finanzlöchern auf 4 Wochen zu erhöhen. :eek: :lachtot:
:lachtot: Du weißt doch ich bin optimist. 3 Wochen würden ja zum Anfang reichen. :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich bin auch noch da^^ ab morgen aber eine woche in der schwiez zum boarden, weswegen ich auch das heimpsiel gegen den FC Dortmund verpasse.
 
Oben