Kerpinho schrieb:Oder sind derlei Aktionen nur bei einem O.Kahn der Rede wert?
MFG!
Interessante Aussage, die meine Meinung bezüglich diverser Aussagen zum Thema Oliver Kahn nur bestätigt ...Barcamania schrieb:Wird erst interessant, wenn diesert Egomane doch ein Bayer wird und den anderen ablösen soll, bei den Roten (nicht Teufeln) wirkt sowas noch besser.
Mich interessiert der Wiese einfach nicht
Kerpinho schrieb:Interessante Aussage, die meine Meinung bezüglich diverser Aussagen zum Thema Oliver Kahn nur bestätigt ...
MFG!
Kerpinho schrieb:@ Barca:
Es liegt zumindest die Vermutung nahe, dass beim Gros der Kahn-Kritiker nicht die eigentlichen "Ausfälle/Aktionen" von Kahn eine Rolle spielen, sondern wohl überwiegend Antipathie gegenüber dem deutschen Nationaltorhüter. Ergo werden Kahns Unzulänglichkeiten bevorzugt genutzt, um eben jenem eine reinzuwürgen...
MFG!
Was jetzt aber nicht heißen soll, das Du - wenn es darum geht, einen Keeper/Spieler zu beurteilen - lediglich nach Sympathiewerten urteilst?Aimar schrieb:Damit liegst du gar nicht verkehrt. Wobei Herr W. aus K. kein bißchen symphatischer ist als der ehemalige Torwart Titan
Kerpinho schrieb:@ Barca:
Es liegt zumindest die Vermutung nahe, dass beim Gros der Kahn-Kritiker nicht die eigentlichen "Ausfälle/Aktionen" von Kahn eine Rolle spielen, sondern wohl überwiegend Antipathie gegenüber dem deutschen Nationaltorhüter. Ergo werden Kahns Unzulänglichkeiten bevorzugt genutzt, um eben jenem eine reinzuwürgen...
MFG!
Kerpinho schrieb:Was jetzt aber nicht heißen soll, das Du - wenn es darum geht, einen Keeper/Spieler zu beurteilen - lediglich nach Sympathiewerten urteilst?
MFG!
Kahn tut sich sicherlich keinen Gefallen, indem er sich nicht verbiegen läßt und sich SO gibt, wie er nun einmal ist - ABER: er ist immerhin authentisch!Barcamania schrieb:Stellt sich die Frage ob der Kahn daran auch nicht selber Schuld ist, er hat schon ein Talent (und da frag ich mich, denn ich denke durchaus, dass er ein gebildeter Mesch ist) sich immer wieder selbst schlecht aussehen zu lassen. Wäre es nicht besser einfach mal den Mund zu halten, er könnte doch durch überlegenes Lächeln manchen Gegner schachmatt setzten, wie alt muss er noch werden um das zu lernen.
Aufgrund Deiner getätigten Aussage lag ein Verdacht zumindest nahe...Aimar schrieb:Ich glaube du solltest mich mittlerweile so gut einschätzen können, das ich die Frage eigentlich schon als Beleidigung sehe.
Kerpinho schrieb:Aufgrund Deiner getätigten Aussage lag ein Verdacht zumindest nahe...
MFG!
Kerpinho schrieb:Kahn tut sich sicherlich keinen Gefallen, indem er sich nicht verbiegen läßt und sich SO gibt, wie er nun einmal ist - ABER: er ist immerhin authentisch!
MFG!
Auf der anderen Seite lässt sich natürlich nicht leugnen, dass eben JENE Charakterzüge Kahn mit zu einem der besten Torhüter aller Zeiten machten.Barcamania schrieb:Ich will doch keinen verbiegen, aber auch Lernen und Nachgeben kann von Größe zeigen und daran fehlt es dem Kahn immer noch (nicht an Größe, sondern an Einsicht, übergroßes Selbstbewußtsein ist eine Form von Schwäche)
Nein, keineswegs. Allerdings erwarte ich - gerade im Umgang mit dem Thema Kahn - endlich ein wenig mehr Offenheit und Ehrlichkeit von Seiten gewisser Kritiker.Aimar schrieb:Wenn es um Bayern geht ist der der Sinn für Ironie irgendwie anhanden gekommen oder? Ich werde ab sofort dahinter schreiben ob ich was ernst meine oder nicht. *Ernst meine*
Kerpinho schrieb:Auf der anderen Seite lässt sich natürlich nicht leugnen, dass eben JENE Charakterzüge Kahn mit zu einem der besten Torhüter aller Zeiten machten.
MFG!
Ja, ein authentisches Arschloch...Kerpinho schrieb:Kahn tut sich sicherlich keinen Gefallen, indem er sich nicht verbiegen läßt und sich SO gibt, wie er nun einmal ist - ABER: er ist immerhin authentisch!
MFG!