Wochen der Wahrheit beginnen beim SCF

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ohne überheblich sein zu wollen, der SC Freiburg gehört für mich mit zu den symphatischen Vereinen der Buli, ... wir müssen dort 3 Pkt. holen.

Für den FC Bayern beginnen schon in Freiburg die Wochen der Wahrheit! Das sage ich bewusst so, weil ein erneuter Punktverlust gegen einen sogenannten Underdog die Konkurrenten moralisch stärken würde.

Mit einer ähnlich aggressiven Spielweise, wie gegen den BVB sollte ein Sieg außer Frage stehen und möglichst schon zeitig im Spiel abgesichert sein.

Noch mal für die Bayern Gegner: Dies ist nicht Arrogant gemeint. Ich versuche nur darzulegen, wie der FC Bayern meiner Meinung nach schon beim SCF auftreten sollte.

Die nächsten großen Aufgaben warten bereits mit Bremen, dem Rückspiel gegen London und natürlich beim Duell der Giganten der Buli gegen den FC Schalke.

Diese Spiele bestimmen ob diese Saison, die erste unter Felix, erfolgreich werden kann, oder nicht.

Für Roy Makaay wird es wieder mal Zeit auch auswärts zu zeigen, aus welchem Holz er ist.
Viele der Spieler des FC Bayern kamen in den beiden letzten Spielen, zu einer guten Form, die sie nun stabilisieren sollten. Ich denke da u.a. an Brazzo, Lucio und an Demichelis.
Torsten Frings muss noch an sich arbeiten, meine ich.
Was Scholli für uns wert ist brauchen wir ja nicht zu diskutieren!

Wichtig ist in dieser Phase der Saison auch, dass wir von Verletzungen verschont bleiben.

Sollten wir heil durch die nächsten 3 Wochen kommen, was zweifelsfrei schwer werden wird, dann ist vieles möglich, sowohl in der Buli, als auch in der CL- im Pokal sowie so.

In diesem Sinne. Daumen drücken! :spitze:
Grüße

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
... wir müssen dort 3 Pkt. holen.
...und wir werden dort 3 Punkte holen! Allerdings bin ich bei weitem nicht so euphorisch wie der Großteil der hiesigen Bayern-Fans, die fast alle auf einen Kantersieg tippen.
Ich schätze mal, dass es äußerst knapp wird - 2:1 (vielleicht auch 3:1) für Bayern. Aber egal - Hauptsache ein "3er"!

RWG!

B

beribert

Guest
Ohne überheblich zu sein, der FC Bayern gehört für mich zu den unsympathischten Vereinen auf der ganzen Welt!!!! :zwinker3:

MfG
Beribert

So und jetzt noch was zum Thema: Glaube es gibt ein Unentschieden in Freiburg. Das 0:6 vom letzten jahr ist noch nicht vergessen und verziehen!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
beribert schrieb:
So und jetzt noch was sinnvolles: Glaube es gibt ein Unentschieden in Freiburg. Das 0:6 vom letzten jahr ist noch nicht vergessen und verziehen!!
Und weiter? Die Freiburger sind dieses Jahr schwächer als das letzte. Zwar darf man sie natürlich nicht unterschätzen aber ein Sieg muss auf jeden Fall geholt werden, auch wenn er bestimmt nicht wieder so hoch ausfällt. Die Freiburger sind einfach zu schwach um dem
FCB Paroli zu bieten :zucken:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Kannst Du diese Antiphatie auch, für jeden nachvollziehbar, begründen?
Gefühle kann man meist nicht begründen :zwinker3:

Ich denke auch, dass es ein Unentschieden gibt. Nach dem wirklich tollen Spiel gegen Arsenal halte ich einen Rückfall in die schon oft gezeigte Bayernlethargie für wahrscheinlich.
Bin gespannt, ob Scholli und Brazzo an ihre Glanzspiele anknüpfen können, oder aber ein Rückschlag kommt. Für Freiburg gilt es ein Abwehrbollwerk aufzustellen und vorne auf Roda Antar oder Bajrahmovic oder sonst einen Zufallstreffer zu hoffen.

Im übrigen würde ich an FMs Stelle Deisler spielen lassen.

B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
@ beri: Kannst Du diese Antiphatie auch, für jeden nachvollziehbar, begründen? :floet:

MFG!

Möchtest du eine einzeln aufgeschlüsselte Kausalkette mit allen Gründen die mich dazu veranlassen das zu sagen????

Wenn ja, dann nichts einfacher als das!!

Kaiserkrone90

Teammitglied
Kerpinho schrieb:
...und wir werden dort 3 Punkte holen! Allerdings bin ich bei weitem nicht so euphorisch wie der Großteil der hiesigen Bayern-Fans, die fast alle auf einen Kantersieg tippen.
Ich schätze mal, dass es äußerst knapp wird - 2:1 (vielleicht auch 3:1) für Bayern. Aber egal - Hauptsache ein "3er"!

RWG!

Hast recht, an einen Kantersieg glaub ich auch nicht. Ich denke aber ein 3:1 iss allemal drin.

MfG

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
regelbert schrieb:
Ich denke auch, dass es ein Unentschieden gibt. Nach dem wirklich tollen Spiel gegen Arsenal halte ich einen Rückfall in die schon oft gezeigte Bayernlethargie für wahrscheinlich.
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit dem Arsenal-Spiel habt. Ich halte es da mit Cashadin - das Spiel hatte allenfalls ein leicht überdurchschnittliches Bundesliga-Niveau und war in der ersten Halbzeit teilweise richtig unansehlich.

MFG!

Kaiserkrone90

Teammitglied
beribert schrieb:
Ohne überheblich zu sein, der FC Bayern gehört für mich zu den unsympathischten Vereinen auf der ganzen Welt!!!!

Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund, dass du dich so mit dem FC Bayern beschäftigst. :floet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit dem Arsenal-Spiel habt. Ich halte es da mit Cashadin - das Spiel hatte allenfalls ein leicht überdurchschnittliches Bundesliga-Niveau und war in der ersten Halbzeit teilweise richtig unansehlich.
Das ist wohl Geschmackssache. Wenn man auf spektakuläre Aktionen und Torszenen steht, dann hast du recht. Mir gefallen aber auch Spiele, die taktisch gut geführt werden und ein feines Pressing erfreut auch meine Augen.

:mahnen: Ich sag mal so: Die Bayern hatten in dieser Saison selten ein Spiel, wo die Spieler so viel gelaufen sind und so wenig Fehler gemacht haben

B

beribert

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund, dass du dich so mit dem FC Bayern beschäftigst. :floet:

Gegensätze ziehen sich an!! Nicht umsonst übt das Böse auf so viele Menschen eine Faszination aus!!! :zwinker3:

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Ohne überheblich zu sein, der FC Bayern gehört für mich zu den unsympathischten Vereinen auf der ganzen Welt!!!!

Jawoll! Das musste ja auch mal wieder gesagt werden und welchen besseren Platz gibt es dafuer als das Bayern Forum! :spitze:

Ich hoffe das wir die georgischen, golfballwerfenden Schwaben in die 2. Liga schiessen....halte es aber wie Kerpi....knappe sache. Auch wenn Freiburg erfreulicherweise schwaecher ist als letzte Saison, Bayern ist auswaerts leider Laufkundschaft....Schlecht fuer uns, dass Fliegenfaenger Golts ausfaellt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
:mahnen: Ich sag mal so: Die Bayern hatten in dieser Saison selten ein Spiel, wo die Spieler so viel gelaufen sind und so wenig Fehler gemacht haben
Und deshalb brechen sie jetzt ein weil sie keine Kondition mehr haben oder wie? :suspekt: Es ist übrigens nicht die erste Saison in der Bayern im Sa-Mi-Sa-Rythmus spielt aber die erste unter "Konditionstrainer" Magath, also dürfte das nicht so sehr das Problem darstellen. Wenn man jetzt schon Angst haben muss in Freiburg zu verlieren dann kann man die Schale gleich zu Schalke schicken :hammer:

Schabbab

in Therapie
Auch wenn ich natürlich inständig hoffe das die Freiburger den Bayern ein Beinchen stellen können, ich halte es für ausgeschlossen...Bayern wird das Ding locker gewinnen, ob nun hoch oder nicht ganz so hoch, letzlich wird es locker werden.

Wollte aber an der Stelle nur noch mal festhalten, dass Freiburg natürlich überhaupt nichts mit Schwaben zu tun hat, aber das weiß Quincy natürlich :zwinker3: :floet:

B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
Wollte aber an der Stelle nur noch mal festhalten, dass Freiburg natürlich überhaupt nichts mit Schwaben zu tun hat, aber das weiß Quincy natürlich :zwinker3: :floet:

Und georgische Schwaben schon gleich zweimal nicht!!! :zwinker3:

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Und georgische Schwaben schon gleich zweimal nicht!!! :zwinker3:

Natuerlich nicht....entschuldigen sie Herr beribertvili und schabbabvili :bussi:

Baden-wuertemmberg = Schwaben
NRW = Ruhrpott....

So einfach mache ich mir meine Welt (es gibt ja noch die Fischkoeppe, Seppls und Sachsen, womit wir alle 5 Regionen Deutschlands abgedeckt haben :floet: )

B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Natuerlich nicht....entschuldigen sie Herr beribertvili und schabbabvili :bussi:

Baden-wuertemmberg = Schwaben
NRW = Ruhrpott....

So einfach mache ich mir meine Welt (es gibt ja noch die Fischkoeppe, Seppls und Sachsen, womit wir alle 5 Regionen Deutschlands abgedeckt haben :floet: )

Man merkt, dass du in den USA lebst!!! Da macht man sich immer sehr viele Dinge sehr sehr einfach (auch ein übles Vorurteil)

Um jetzt mal meine allerübelsten Vorurteile rauszuholen {nur zur Absicherung dass mich jemand falsch verstehen könnte (ist nicht ernst gemeint, diese Vorurteile sind nicht meine aber werden sehr oft gebraucht)} könnte man sagen, die USA haben das selbe über den Irak gedacht. Sind ja alles Saddamanhänger in dem Land oder Terroristen oder beides..... Was ist passiert??
Die Mehrheit der Iraker sind Schiiten, mögen den Iran lieber als die USA und somit haben die USA ein Problem mehr mit dem sie nicht gerechnet hatten........... :zwinker3: :zwinker3:

Aber in dem Thread geht es ja um den FCB!! Ich vergaß, da habe ich so ähnliche Vorurteile wie viele über die USA......

Oben