`Wölfe" an Ahanfouf interessiert

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der VfL Wolfsburg ist offenbar an einer Verpflichtung des marokkanischen Nationalspielers Abdelaziz Ahanfouf vom Zweitliga-Spitzenreiter MSV Duisburg
interessiert. Der Vertrag des 27 Jahre alten Torjägers bei den
Meiderichern läuft zum Saisonende aus. Verhandlungen über eine
Verlängerung blieben bislang erfolglos.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ist das nicht der, den sie in Dresden ausgemustert haben, weil er in 3 Spielen 2 Rote Karten bekommen hat und auch sonst nicht sehr zuverlaessig war? :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Ist das nicht der, den sie in Dresden ausgemustert haben, weil er in 3 Spielen 2 Rote Karten bekommen hat und auch sonst nicht sehr zuverlaessig war? :gruebel:

Yep, Dresden war sicher nicht seine beste Station. In Haching war er nicht schlecht. Nur zu schnell abgehoben. :floet:
 
Aimar schrieb:
War glaube ich nach Haching und vor Dresden dort. :spitze:
Stimmt, der kam von Haching zu Hansa.
Laut Transfermarkt ging er dann zurück nach Haching, dann nach mainz, dann Dynamo und nun Duisburg. Ein richtiger Wandervogel.

Denke aber es wäre für ihn besser in Duisburg zu bleiben. In WOB ist die Konkurrenz groß, und mit dem MSV spielt er eh 1. Liga nächste Saison.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Stimmt, der kam von Haching zu Hansa.
Laut Transfermarkt ging er dann zurück nach Haching, dann nach mainz, dann Dynamo und nun Duisburg. Ein richtiger Wandervogel.

Denke aber es wäre für ihn besser in Duisburg zu bleiben. In WOB ist die Konkurrenz groß, und mit dem MSV spielt er eh 1. Liga nächste Saison.

ja, würde ich auch sagen. Aber wer weiß welche Flausen sein Manager ihm in den Kopf gesetzt hat :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alekz schrieb:
Hm, keine Einsatzchancen?
Wie oft hat er denn in dieser Saison gespielt? 1x und zwar jetzt am 18. Spieltag gegen den BVB (hab ich natürlich nicht gesehen :schimpf: ) Ansonsten nur bei den Amateuren. Wenn er jetzt wirklich öfter zum Einsatz kommt, darfst du meine vorherigen Ausführungen getrost vergessen :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Vatreni schrieb:
Wie oft hat er denn in dieser Saison gespielt? 1x und zwar jetzt am 18. Spieltag gegen den BVB (hab ich natürlich nicht gesehen :schimpf: ) Ansonsten nur bei den Amateuren. Wenn er jetzt wirklich öfter zum Einsatz kommt, darfst du meine vorherigen Ausführungen getrost vergessen :zahn:
Dann will ich mal hoffen, dass ich die bald vergessen kann, denn Maric ist an für sich ein sehr guter Mann, dem ich wünsche, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alekz schrieb:
Dann will ich mal hoffen, dass ich die bald vergessen kann, denn Maric ist an für sich ein sehr guter Mann, dem ich wünsche, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet!
Das hoff ich auch. m. E. wäre es für ihn besser gewesen bei Gladbach zu bleiben, aber wenn er sich bei Wolfsburg durchbeißt um so besser.
 
ahanfouf ist doch aber kein wirklicher stürmer á la brdaric, oder? eher einer, der hängende spitze spielt oder sogar aus dem mittelfeld kommt...
oder irre ich nun total?
 
Oben