Die finde ich wo?Kerpinho schrieb:Lese Dir mal die Forenbeschreibung durch!
RWG!

Auf der Startseite, direkt unter Fan-Szene NEU!Vatreni schrieb:Die finde ich wo?![]()

Oder um bspw. die besten FC Bayern-Choreos aller Zeiten anzupreisen!bEnJaMiN schrieb:Das Forum dient dazu, deutschlandweit publik zu machen, dass die Heimkurve von Fürth auf einer Stufe mit Burghausen, Unterhaching und Ahlen steht.

Vatreni schrieb:Die finde ich wo?![]()
Über: Aktuelles aus der Szene! Fans, Ultras, Kutten, Choreos, Groundhopping, Spielberichte!
bEnJaMiN schrieb:Das Forum dient dazu, deutschlandweit publik zu machen, dass die Heimkurve von Fürth auf einer Stufe mit Burghausen, Unterhaching und Ahlen steht.

Das hab ich schon gesehen, war mir halt nur ein bißchen spärlich umschrieben, aber ich sehe: Mehr gibts nicht. Bin ja mal gespannt wie die Resonanz hier sein wird. In Sachen Spielberichte fällt mir s04rheinland ein, aber danach wird's zappenduster. Das mit den Choreos gefällt mir, allerdings hat man hier bisher nicht so viel davon gesehen, also weiß ich nicht ob sich das in Zukunft ändert. Wünschenswert wäre es. Hat jemand ein Foto vom Ghana-Block am Samstag in Wolfsburg?flenders schrieb:Oder in der ersten Antwort dieses Threads...
aber zitiere mich auch gerne nochmal selbst:
Auf ein gutes Gelingen 
Ja schlimm genug. Ich hoffe nur wir locken hier nicht zu viele von diesen selbstverliebten Leuten an, die an sich gar keine Ahnung vom Fussball haben und sich nur an ihren Choreos etc. aufgeilen.Kerpinho schrieb:@ MSG: über Ultras kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Sie gehören zum Fußball aber - inzwischen - dazu.
RWG!
MSGKnicks schrieb:Ja schlimm genug. Ich hoffe nur wir locken hier nicht zu viele von diesen selbstverliebten Leuten an, die an sich gar keine Ahnung vom Fussball haben und sich nur an ihren Choreos etc. aufgeilen.![]()
M.M.n. reicht der Stammtisch komplett für Spielberichte und ähnliches aus.
Das unterschreib ich doch glattWie schon geschrieben - ist vorerst eine Testphase. Wir werden sehen, ob hierfür Bedarf besteht, oder auch nicht.MSGKnicks schrieb:M.M.n. reicht der Stammtisch komplett für Spielberichte und ähnliches aus.
Ich glaubs nicht!Aimar schrieb:Das unterschreib ich doch glatt
)