Wofür dient dieses Forum?

Über: Aktuelles aus der Szene! Fans, Ultras, Kutten, Choreos, Groundhopping, Spielberichte!

PS: An Kerp :klatsch:

Sau geil, sowas hat dem Forum noch gefehlt... super :spitze:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dieses Forum (mit Unterforum Interview-Ecke) ist auch eine Art Testlauf. Sollte es nicht angenommen werden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, wird es eben wieder "eingestampft"! :zahn:

MFG!

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Das Forum dient dazu, deutschlandweit publik zu machen, dass die Heimkurve von Fürth auf einer Stufe mit Burghausen, Unterhaching und Ahlen steht.

Wie soll das ganze denn aussehen? Zu jedem Spieltag ein neuer Thread und dann wird dort zu den jeweiligen Spielen aus Fansicht was geschrieben?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
bEnJaMiN schrieb:
Das Forum dient dazu, deutschlandweit publik zu machen, dass die Heimkurve von Fürth auf einer Stufe mit Burghausen, Unterhaching und Ahlen steht.
Oder um bspw. die besten FC Bayern-Choreos aller Zeiten anzupreisen! :schal: :zahn:

MFG!

bEnJaMiN schrieb:

Lt. ein paar Fürth-Fans am Bahnhof soll die Stimmung gestern (von ihnen) sehr gut gewesen sein... :floet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und ich will der mit dem Megaphon auf dem Zaun sein... :suspekt:

Musste das denn sein? Zum Thema Ultras gabs in der letzten 11 Freunde einen herrlich ironischen Artikel. Für mich sind die meisten davon ziemliche Deppen. :hammer:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ MSG: über Ultras kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Sie gehören zum Fußball aber - inzwischen - dazu.

RWG!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Oder in der ersten Antwort dieses Threads...

aber zitiere mich auch gerne nochmal selbst:
Das hab ich schon gesehen, war mir halt nur ein bißchen spärlich umschrieben, aber ich sehe: Mehr gibts nicht. Bin ja mal gespannt wie die Resonanz hier sein wird. In Sachen Spielberichte fällt mir s04rheinland ein, aber danach wird's zappenduster. Das mit den Choreos gefällt mir, allerdings hat man hier bisher nicht so viel davon gesehen, also weiß ich nicht ob sich das in Zukunft ändert. Wünschenswert wäre es. Hat jemand ein Foto vom Ghana-Block am Samstag in Wolfsburg? :lachtot: Auf ein gutes Gelingen :spitze:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ MSG: über Ultras kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Sie gehören zum Fußball aber - inzwischen - dazu.

RWG!
Ja schlimm genug. Ich hoffe nur wir locken hier nicht zu viele von diesen selbstverliebten Leuten an, die an sich gar keine Ahnung vom Fussball haben und sich nur an ihren Choreos etc. aufgeilen. :floet:
M.M.n. reicht der Stammtisch komplett für Spielberichte und ähnliches aus.

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Ja schlimm genug. Ich hoffe nur wir locken hier nicht zu viele von diesen selbstverliebten Leuten an, die an sich gar keine Ahnung vom Fussball haben und sich nur an ihren Choreos etc. aufgeilen. :floet:

:spitze: Das unterschreib ich doch glatt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Wie schon geschrieben - ist vorerst eine Testphase. Wir werden sehen, ob hierfür Bedarf besteht, oder auch nicht.

PS: Im Stammtisch gibt es immer noch massig Diskussionsthemen. Bislang wurden Themen wie Choreos, Groundhopping dort ja auch kaum angeschnitten. Vielleicht ändert sich dies ja mit dem eigenen Forum.
s04rheinlands 1A-Spielberichte haben hier schon einmal einen Stammplatz und gehen nicht mehr so schnell unter. :spitze:

RWG!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Großteil unserer Mitglieder stand/steht - Neuerungen gegenüber - zumeist skeptisch gegenüber. Im Nachhinein haben sich aber eben jene Neuerungen fast immer als sinnvoll herausgestellt. (bspw. die "Medienwelt" - die ebenfalls, zu Beginn, als unnötig empfunden wurde :zahn: )

Schaun mer einfach mal, wie sich die "Fan-Szene" und "Interview-Ecke" in den nächsten Wochen so entwickeln. :)

RWG!

Ibrox

Torwächter
Hallo! Ich bin Kategorie B/C, will sich einer mit mir schlagen? Wann und wo?

Edit: Stuttgarter, Lauterer, Darmstädter, Mannheimer, Frankfurter bevorzugt. Bayern nicht, die haben eh keine Fans! :zahn:

Oben