Wohin führt der Weg von Hertha BSC?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Remis im 5. Spiel - in Zeiten der 3-Punktereglung eine eher dürftige Ausbeute. Mit 34 Remis dürfte man wohl absteigen... Wird sich die Hertha wieder im unteren Drittel der Liga orientieren müssen oder kratzten die Hauptstädter noch die Kurve? Es folgen 2 schwere Auswärtsspiele (HSV, FCK), dann gastiert Bayer Leverkusen im Olympiastadion. Wie schätzt ihr die Berliner ein? Zu abhängig von Marcelinho? In welcher Tabellenregion wird die Hertha am Ende landen?
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich schätze, dass die Hertha sich im gehobenen Mittelfeld wiederfinden wird. Ein Eiertanz wie letzte Saison wird es nicht geben. Zudem waren die bisherigen Unentschieden nicht irgendwie glücklich oder so, sondern in erster Linie eigene Dämlichkeit (immerhin lag man noch nie zurück in dieser Saison). Da sie sich so dämlich anstellen, wird es für ganz oben nicht reichen, aber andererseits hat das Team zu viel Substanz um ernsthaft in Abstiegsnöte zu geraten. Wobei: das gilt für den HSV (und S04 :floet: ) eigentlich auch.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Letztes Jahr hatten sie aber genauso viel substanz, und da isses auch passiert. Aber ich glaub trotzdem nich dass sie dieses Jahr im Abtsiegskampf sein werden, denn dieses Jahr werden sie die Lage schon viel früher erkennen als letztes jahr.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Also von abhängigkeit von Marcelinho kann derzeit überhaupt keine Rede sein. Eher, dass sein Spiel mit dem der Mannschaft steigt und fällt :floet: Dafür scheint Gilberto fast wichtiger geworden zu sein, als Marcello. Der hat bisher eigetnlich immer recht gut gespielt, nur gegen Stuttgart ist er abgetaucht und hat auch die Mannschaft ihre bislang schwächste Leistung gezeigt.
Warte wir mal ab, wie es gegen Hamburg ausschaut, dann sollen wieder Friedrich und endlich auch Bastürk zum Kader gehören :spitze:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich haupte einfach mal, dass es einen Sieg gibt, allerdings einen AUSWÄRTSSIEG. :dancealt:
2:0, die Tore machen - mal überlgen :gruebel: - Gilberto und Bobic :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Damit hast du dich selbst qualifiziert. Bobic soll ein tor schiessen, und dazu noch auwärts!? Da trifft ja eher Pieckenhagen gegen euch!

Aber ernsthaft, ich denke egal wies ausgeht es wird ein knappes Spiel, nicht allzuviele tore, es sei denn bei uns platzt plötzlich der Knoten. Bei euch hoffe ich natürlich dass es ncih passiert ;)
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich werd dich an deine Aussage erinnern, wenn Fredi einnetzt :zwinker3:
Ich gehe aber auch davon aus, dass höchstens 2 Tore fallen, wobei ich hoffe, dass Fiedel nicht einmal hinter sich greifen muss
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die nächsten beiden Auswärtspiele sind eher leicht. 2 Punkte sind da schon mal sicher. :spitze:

Abhängig von Marcelinho? Nicht mehr so wie früher, wg. Gilberto. Außerdem steht das Bastürk-Debüt für Hertha kurz bevor.

Wir werden zu 100% besser abschneiden als letzte Saison, einstelliger Tabellenplatz wirds bestimmt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ach ja, woher weißt du das Chritsche?! :gruebel:

Ich meine ja auch außerdem: 2 Punkte sind sicher, aber warscheinlich werden es mehr...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Ach ja, woher weißt du das Chritsche?! :gruebel:

Ich meine ja auch außerdem: 2 Punkte sind sicher, aber warscheinlich werden es mehr...

So lang wir nicht nochmal nach Braunschweig müssen :wut30:
<naja, aber in der Liga haben wir ja hoffentlich dafür wieder Friedrich und Bastürk, vwezichten dafür aber auf Rehmer, das macht doch erstmal wieder mut :spitze:
Besonders bitter dagegen: Ausgerechnet der Eigentorschütze von gestern Abend, Alex Madlung, fällt wohl jetzt einen Monat aus :suspekt:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Icke schrieb:
So lang wir nicht nochmal nach Braunschweig müssen :wut30:
<naja, aber in der Liga haben wir ja hoffentlich dafür wieder Friedrich und Bastürk, vwezichten dafür aber auf Rehmer, das macht doch erstmal wieder mut :spitze:
Besonders bitter dagegen: Ausgerechnet der Eigentorschütze von gestern Abend, Alex Madlung, fällt wohl jetzt einen Monat aus :suspekt:

Seit gestern glaube ich erst recht an einen Heimsieg!! :spitze:
3:1 dank Toren von Mucki :sport35:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Also mich wuerds freuen, wenn ihr wieder unten mitspielt. Nicht, dass ich euren Verein hasse, sondern wegen Falko Goetz! Der zweitschlechteste Trainer, den ich kenne(Nummer Eins ist Lienen:D) Was der aus 60 gemacht hat, kann ich ihm einfach nicht verzeihen! Hoffentlich fliegt der bald, dann kan die Hertha meinetwegen wieder gewinnen. :floet:

MfG
 
Mein Vater auch dauernd.. erst hat Goetz uns niedergerichtet jetzt macht er das mit der Hertha...
Zur Info mein Vater is 60er

Denke langsam genauso und hoffe vegebenst auf Besserung !

mfg Pat
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Seit gestern glaube ich erst recht an einen Heimsieg!! :spitze:
3:1 dank Toren von Mucki :sport35:
Ich dachte der is Kölner... :gruebel:
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube auch weiterhin an einen Auswärtssieg :floet:

@Bayer:
Ich warte erstmal ab, Götz muss sich auch mal wieder einfinden und den Spielern seine "Art" entgegenbringen. Ausserdem bin ich auch weiterhin ein Gegner von Trainerenlassungen, solang sie nicht absolut notwendig sind :mahnen:

Und persönlich hab ich auch (noch) nix gegen Falco einzuwenden :fress:
 
Oben