Wohin wechselt Camavinga?

He-Spanol

La Furia Española
An wie vielen Spielern ist Real Madrid wirklich interessiert???

Die Gerüchteküche kocht...

Möchte gerne Camavinga haben aber Florentino setzte andere Prioritäten in der Kaderplanung
Gerüchte gibt es wirklich viele. ;)



Aber das könnte ich mir schon vorstellen, weil es zur momentanen Philosophie Reals (junges Team mit hochveranlagten Spielern aufbauen) passen würde und Zizou Trainer ist.
 

RealSyria

***axis of evil***
PSG hat sich Camavinga für 30 Millionen Euro gesichert.
Real Madrid hat sich mit Barnetts Unterstützung für 30 Mio. Euro plus Bonuszahlungen im Erfolgsfall die Dienste des 18 Jahre alten Franzosen gesichert... im Optimalfall eine Art neuer Seedorf...im schlimmsten Fall wird er wie Odegaard für ungefähr die gleiche Summe später wieder verkauft...er ist noch jung und muss einiges lernen...mal schauen...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Real Madrid hat sich mit Barnetts Unterstützung für 30 Mio. Euro plus Bonuszahlungen im Erfolgsfall die Dienste des 18 Jahre alten Franzosen gesichert... im Optimalfall eine Art neuer Seedorf...im schlimmsten Fall wird er wie Odegaard für ungefähr die gleiche Summe später wieder verkauft...er ist noch jung und muss einiges lernen...mal schauen...
Für die Summe kann man es mal probieren und nicht so viel verkehrt machen. Aber hat Real wirklich Bedarf auf seiner Position?
 
Oben