Findest du? Also bei Bellingham erinnere ich mich durchaus an einige sehr gute Dribblings. Und umgedreht ist Eichhorn für sein Alter physisch sehr weit, setzt seinen Körper auch gut ein.Gleiche Position ja, gleicher Spielstil eher nicht. Eichhorn kommt eher über die Technik und Bellingham eher über die Physis und Zweikampfstärke. Wie auch immer, ich bin gespannt. Dass weder Dortmund noch die Bayern zu diesen Kursen einsteigen wollen, kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.
War als ich den das erste mal sah wirklich mein Gedanke: Das sieht aus wie Bellingham mit 17.