Wohin wechselt Max Kruse ?

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Den hätte ich mir noch immer für gute zwei Jahre beim BVB vorstellen können. Ein abgezocktes Stürmerschlitzohr fehlt einfach.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Da hätte er auch bleiben können.Es sei denn es ging ihm nur ums Geld.So haben wir jetzt statt Kruse ne Lücke in Sturm :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kruse bekommt dort inkl Handgeld und einer Villa in Istanbul (Miete wird übernommen )
Netto knapp 10 Mio € in 3 Jahren.

In DE soll er um etwa aufs gleiche zu kommen 6 Mio pro Jahr brutto gefordert haben.

Das waren die interssierten Bundesliga Vereine (u,a, die Eintracht) nicht bereit zu zahlen
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Kruse bekommt dort inkl Handgeld und einer Villa in Istanbul (Miete wird übernommen )
Netto knapp 10 Mio € in 3 Jahren.

In DE soll er um etwa aufs gleiche zu kommen 6 Mio pro Jahr brutto gefordert haben.

Das waren die interssierten Bundesliga Vereine (u,a, die Eintracht) nicht bereit zu zahlen

Na hoffentlich bekommt er auch pünktlich sein Geld.:) Da gab es in der Türkei doch auch schon öfters Probleme.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mir bis auf den BVB und Bayern kein Verein einfällt, der jetzt Bedarf und die finanziellen Mittel gehabt hätte. War der BVB überhaupt interessiert? Bei Bayern hat Lewandowski ja einen Ersatz gefordert. Kruse ist natürlich kein klassischer Mittelstürmer, sondern eher der spielstarke Stürmer, der sehr flexibel ist.
 
Oben