Wohin wechselt Timo Werner?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der Nationalspieler wird nicht ewig in Leipzig bleiben. Nichts gegen RB Leipzig. Die machen eine wirklich guten Job. Aber für einen längerfristigen Verbleib in Leipzig Ist Timo Werner, der gerade einmal 21 Jahre alt ist, einfach viel zu gut.
Die Topklubs werden, höchstwahrscheinlich schon in diesem Sommer, Schlange stehen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Passend zum Thema die heutige Meldung der Bild:

Nächster Angriff auf den Sturm-Star der Bullen! Nach Real Madrid wirft jetzt auch Stadtrivale Atlético ein Auge auf Timo Werner (21).

BILD erfuhr: Beim 2:0 gegen Augsburg saß ein Scout auf der Tribüne in Leipzig, machte sich eifrig Notizen zum Nationalstürmer (10 Länderspiele/ 7 Tore).

Sportdirektor Ralf Rangnick (59) betont zwar immer wieder, Werner nicht vorzeitig gehen zu lassen. Aber: Die geplante Vertragsverlängerung über Sommer 2020 stockt. Und eine starke WM in Russland könnte Werner noch mehr ins Schaufenster der Top-Klubs stellen.

Als Griezmann-Ersatz? - Atlético beobachtet Leipzigs Werner - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de

Bei Atletico könnte Werner Antoine Griezmann ersetzen, der im Sommer, mit großer Wahrscheinlichkeit, seine Zelte bei den "Rojoblancos" abbrechen wird.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Besagte Blöd wird, in den nächsten Monaten, nur eine von sehr vielen anderen Quellen sein. Es geht ja um eine längerfristig angelegte Frage.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Kloppo will angeblich den nächsten Leipzig-Star! Laut dem britischen "Independent" will Liverpool, nachdem der Transfer von Keita bereits fix ist, im Sommer auch noch Timo Werner verpflichten.

:fuck: You, Kloppo!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kloppo will angeblich den nächsten Leipzig-Star! Laut dem britischen "Independent" will Liverpool, nachdem der Transfer von Keita bereits fix ist, im Sommer auch noch Timo Werner verpflichten.

:fuck: You, Kloppo!

Na vielleicht kann man es beim Dosenkonzern einfach nicht so gut aushalten.

Dann doch lieber Liverpool :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich schreibe über Liverpool mal besser nichts! Am Ende gewinnen die dann doch mal was...
 
A

Amadeus

Guest
Mir egal, wohin der geht. Wer sich fuer Red Bull entscheidet, der findet auch den naechsten Scheiss-Verein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mir egal, wohin der geht. Wer sich fuer Red Bull entscheidet, der findet auch den naechsten Scheiss-Verein.

Timo Werner hatte nach dem Abstieg des VfB nicht sooo viele Optionen wie manch einer meint. Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei RBL so ziemlich die ganze Flotte an Personal tätig ist, welche ihn im Jugendfussball beim VfB über die Jahre begleitet hatte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Lewandowski wird Bayern im Sommer verlassen,oder spätestens zur übernächsten Saison ...und dann kommt Werner.
 
Oben