Wohin wechselt Timo Werner?

A

Amadeus

Guest
Timo Werner hatte nach dem Abstieg des VfB nicht sooo viele Optionen wie manch einer meint. Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei RBL so ziemlich die ganze Flotte an Personal tätig ist, welche ihn im Jugendfussball beim VfB über die Jahre begleitet hatte.


Aha, wusst ich nicht, mir aber egal. Es soll Menschen geben, die spaetestens mit 16 eine Vorstellung vom Leben im Allgemeinen und Beruf im Besonderen haben.
Wenn man nur kicken im Kopp hat und sonst nichts.....ist der Weg vorgezeichnet.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aha, wusst ich nicht, mir aber egal. Es soll Menschen geben, die spaetestens mit 16 eine Vorstellung vom Leben im Allgemeinen und Beruf im Besonderen haben.
Wenn man nur kicken im Kopp hat und sonst nichts.....ist der Weg vorgezeichnet.

Auf jeden Fall war es einer der wenigen Vereine, wenn nicht sogar der Einzige die eine relativ hohe Ablöse zahlen wollten.
Der Abgang von Werner schmerzt nicht so sehr, wie der von Kimmich.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Auf jeden Fall war es einer der wenigen Vereine, wenn nicht sogar der Einzige die eine relativ hohe Ablöse zahlen wollten.
Der Abgang von Werner schmerzt nicht so sehr, wie der von Kimmich.

Und bei dem Werner sicher sein konnte, dass man auf ihn baut... So abwegig war es nicht, dass er sich für Leipzig entschieden hat... Ich denke aber auch, dass er dort alsbald wieder gehen wird, da er jetzt wohl "erwachsen" geworden ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer könnte Lewa denn gleichwertig ersetzen..... Suarez,Kane?
Keiner. Wie whity schon völlig korrekt anmerkte. Mein Verweis betreffend Timo Werner ist aber dahingehend zu verstehen, dass der junge Leipziger eine andere Rolle und Position bekleidet als Lewandowski. Der junge Deutsche ist mehr der hängende Stürmer, während Lewa ein klassischer MS ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Keiner. Wie whity schon völlig korrekt anmerkte. Mein Verweis betreffend Timo Werner ist aber dahingehend zu verstehen, dass der junge Leipziger eine andere Rolle und Position bekleidet als Lewandowski. Der junge Deutsche ist mehr der hängende Stürmer, während Lewa ein klassischer MS ist.

Schon richtig.....aber Stürmer die Lewa ähnlich sind und dessen Klasse haben kann oder will sich Bayern nicht leisten,und würden wahrscheinlich auch nicht nach München wechseln.
Also muss Bayern nach Alternativen suchen,oder?
 

The Reds

Mitglied
Klopp soll schon seit Wochen mit Werner und seinem Berater Förster in Kontakt stehen und Timo Werner auch schon Bereitschaft zu einem Wechsel signalisiert haben.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Timo Werner zu RB-Bekenntnis: Ich wollte damit nichts klarstellen - Bundesliga - kicker
Mit der Aussage, unabhängig vom Saisonausgang in jedem Fall nächste Saison bei RB Leipzig zu spielen, hat Timo Werner ein klares Signal gesetzt. Um für Ruhe in der Frage zu sorgen? "Ich wollte damit nichts klarstellen, sondern nur wiederholen, was unser Sportdirektor Ralf Rangnick immer gesagt hat, dass er mich - wenn ich überhaupt wollte - im Sommer eh nicht gehen lässt", sagt der 22-Jährige. Die gleiche Einstellung erwartet Werner auch bei allen anderen Leistungsträgern mit laufenden Verträgen: "Klar", sagt er, "ich denke nicht, dass er (Ralf Rangnick, d. Red.) zu mir sagt, dass ich bleiben werde, egal was passiert und kommt, und die, die mir zuspielen, werden bei Angeboten verkauft. Das wird nicht passieren. Ich glaube eher, dass wir noch zwei, drei sehr gute neue Spieler dazubekommen."
 
Oben