GladbacherSuperstar
Vollblut-FCCler
Der nächste Gegner des FCC in der Bundesliga,der VFL Wolfsburg,befindet sich in Topform.Obwohl ihr Spielmacher D'Allesandro erneut ausfällt.Nachdem er erst ein Spiel in der Bundesliga gemacht hat,dafür aber ein Überragendes.Man kann also davon ausgehen, dass der Grund für ihr gutes Abschneiden,welches mit dem 1.Platz vor dem FCC gekrönt wurde,nicht an dem kleinen Künstler liegt.Aber woran dann?
Vielleicht an der guten Defensive,die erste 4 Tore zuließ oder doch an der überzeugende Offensive?
Mit 9 Tore immerhin 3.bestes Team der Liga.
Vielleicht das Mittelfeld?Ein Pablo Thiam wie man ihn schon lang' nicht mehr gesehen hat.
Aber ich frage euch:
Ist dieses Team,welches letzte Saison nur eine graue Maus war, wirklich so schwer zu schlagen?
Welche Gründe hat es ,dass der VFL momentan so stark ist?
Wie könnten wir Wolfsburg am ehesten besiegen?
Wie sollte die Taktik/Aufstellung aussehen?
Was haltet ihr von Wolfsburgs 9 Millionen Mann und wie findet ihr es,dass er nicht spielt?
Freue mich auf interessante und anregende Diskussionen.
Vielleicht an der guten Defensive,die erste 4 Tore zuließ oder doch an der überzeugende Offensive?
Mit 9 Tore immerhin 3.bestes Team der Liga.
Vielleicht das Mittelfeld?Ein Pablo Thiam wie man ihn schon lang' nicht mehr gesehen hat.
Aber ich frage euch:
Ist dieses Team,welches letzte Saison nur eine graue Maus war, wirklich so schwer zu schlagen?
Welche Gründe hat es ,dass der VFL momentan so stark ist?
Wie könnten wir Wolfsburg am ehesten besiegen?
Wie sollte die Taktik/Aufstellung aussehen?
Was haltet ihr von Wolfsburgs 9 Millionen Mann und wie findet ihr es,dass er nicht spielt?
Freue mich auf interessante und anregende Diskussionen.
Zuletzt bearbeitet: