Wollte er nicht seine Karierre ausklingen lassen ??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Oder hat man ihm in Hamburg einfach keinen Vertrag mehr angeboten ??
Der Mann ist 35 Jahre alt .
Spielt imer noch Fussball mit Herz und Verstand .:spitze:
Gibt immer noch Alles . :spitze:
Verdient sein Geld mit Vollem Einsatz und Indentifikation zum Verein . :spitze:
Jetzt spielt er auf Europäischer Bühne .
In der 2 Liga gehts steil nach oben .

Warum haben wir Erick Meijer nicht gehalten ?? :schimpf:

Ich bin immer noch der Meinung das er uns weiterhin hätte helfen können .


Erick Meijer - FussballGott !!
Einer der sympathischsten Fussballer die ich je sah . :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Oder hat man ihm in Hamburg einfach keinen Vertrag mehr angeboten ??
Der Mann ist 35 Jahre alt .
Spielt imer noch Fussball mit Herz und Verstand .:spitze:
Gibt immer noch Alles . :spitze:
Verdient sein Geld mit Vollem Einsatz und Indentifikation zum Verein . :spitze:
Jetzt spielt er auf Europäischer Bühne .
In der 2 Liga gehts steil nach oben .

Warum haben wir Erick Meijer nicht gehalten ?? :schimpf:

Ich bin immer noch der Meinung das er uns weiterhin hätte helfen können .


Erick Meijer - FussballGott !!
Einer der sympathischsten Fussballer die ich je sah . :spitze:

Wenn nicht sogar der Sympathischste!!!
So einer fehlt in unserer Mannschft- Leider
Hoffe aber, dass die HUMÖRBOMBE KOMMT!!! :spitze:

Und HOFFEN darf mal wohl mal
 
Moonracker schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung das er uns weiterhin hätte helfen können .
Tja das haben wir wohl fast alle, leider sah es der Verein anders. Aber es freut einen doch für Meijer, die Spiele mit Aachen im UEFA-Cup hat er sich verdient. :spitze:
 
in meinen augen blödsinn.....

vom kampfgeist her braüchte man evtl. so einen spieler für die letzten 25 minuten wenn man hinten liegt...
aber sonst?! :frown:

Diese Saison 8 Spiele, kein Tor.
Letzte Saison: 30 Spiele, 6 Tore.

und das wohlgemerkt in der 2. Liga :mahnen:
 
Seh ich ähnlich wie Schlaffer.Den "Typ" Meijer kann jede Mannschaft gebrauchen...............beim "Sportler" Meijer wird da schon eng.
Ich finde man hats richtig gemacht.Kann nich glauben das er uns sportlich weiterhelfen würde und für ihn wars nachweislich auch das Beste.Alles OK. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Seh ich ähnlich wie Schlaffer.Den "Typ" Meijer kann jede Mannschaft gebrauchen...............beim "Sportler" Meijer wird da schon eng.

Da ist wohl was dran. Sportlich war Meijer zuletzt ja auch in Aachen umstritten, so ein Tor kann dann erst mal vieles kaschieren.

Als Typ und ggf. Joker hätte er dem HSV sicher noch helfen können. Vermutlich hätte er sich mit so einer Ergänzungsrolle aber nicht zufrieden gegeben.

Wie auch immer, dem Meijer gönne ich auf jeden Fall noch ein paar Erfolgserlebnisse in Aachen :spitze:
 
Oben