Was habt ihr immer auf Vorrat daheim?
Doch. Dieses mörderische Öl.
Doch. Dieses mörderische Öl.
Ab wann ist etwas denn ein Medikament im medizinischen Sinne für dich? Bei dem Öl passt das m.E. schon.Aber nix, was ich unter Medikament im medizinischen Sinne sehen würde.
Ab wann ist etwas denn ein Medikament im medizinischen Sinne für dich? Bei dem Öl passt das m.E. schon.
Für "Hausapotheke" passt es dennoch. Genau wie WhiskyNa das würde ich jetzt noch als Naturheilmittel ansehen. Medikament ist bei mir eher chemisch.
Für "Hausapotheke" passt es dennoch. Genau wie Whisky
Der Franzbrandwein meiner Mutter riecht schlimmer als jeder SchnapskellerOk, davon hab ich so einige in meiner "Apotheke"![]()
Ah, für mich fallen Naturheilmittel ebenso unter Medikament wie Chemisches.Na das würde ich jetzt noch als Naturheilmittel ansehen. Medikament ist bei mir eher chemisch.
Ah, für mich fallen Naturheilmittel ebenso unter Medikament wie Chemisches.
Ich würde sagen, genau da liegt der Knackpunkt. Immer wenn ich die Behandlung von Krankheiten in früheren Jahrhunderten recherchiere, bin ich sehr dankbar, dass es heute Asthmainhalierer, Schilddrüsentabletten, Antibiotika oder Schmerzmittel gibt. Sonst versuche ich es auch erst mal mit Haushmitteln - Salzlösungen z.B. sind sehr vielseitig.so lange es im Bereich seiner Möglichkeiten ist.
Ich würde sagen, genau da liegt der Knackpunkt. Immer wenn ich die Behandlung von Krankheiten in früheren Jahrhunderten recherchiere, bin ich sehr dankbar, dass es heute Asthmainhalierer, Schilddrüsentabletten, Antibiotika oder Schmerzmittel gibt. Sonst versuche ich es auch erst mal mit Haushmitteln - Salzlösungen z.B. sind sehr vielseitig.