Wovon träumst du nachts? =DDD

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ernst gemeinte frage...
man träumt ja doch schon ziermlich viel scheisse in der nacht, is mir aufgefallen! also, offenbart in diesem thread euer innerste, eure geheimsten wünsche :zwinker3: oder einfach lustige träume, albträume oder sonstige! :floet:
zudem ist es ja wirklich so, dass man in träumen oft sachen aus dem alltag aufgreift... so zb bei mir......

ich träume in letzter zeit immer das gleiche, nämlich dass ich wieder fussball spiele, was ich ja aufgrund einer verletzung die letzten monate nicht machen konnte! das dumme ist nur, dass in meinem träumen das kaputte knie kaum besser funzt als in wirklichkeit, so dass ich nicht schiessen kann :frown: ...sehr deprimierend diese träume... :hammer:


so, ihr seid dran! :hand:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich hab heute bzw. gestern geträumt, dass ein BuLi-Trainer entlssen wird. :floet: Ob das was zu bedeuten hat? :gruebel:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Schreibt ihr mal fleißig...

und wenn ihr fertig seid, werde ich die gesammelten Werke mal einem Psychologen vorlegen... :024:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
AIRwin schrieb:
und wenn ihr fertig seid, werde ich die gesammelten Werke mal einem Psychologen vorlegen... :024:


Die deuten doch alle das gleich mein Kumpel hat mal von einer roten Katze geträumt und glrich hieß es das er sex mit seiner mUtter haben will... Krank :suspekt:
 
@ icke...

mehr davon biite! und nächstes mal sachste bescheid, damit ich auf den richtigen wetten kann! ;)



@ airwin

gerne ;) ...also ich glaub wirklich, das träume meisst ne bedeutung haben...............
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich träume auch oft seltsame sachen
hab mal geträumt dass man bruder 2 köpfe hat
als kleines kind hab ich oft geträumt dass ich entführt werde
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
hab mal geträumt dass man bruder 2 köpfe hat
als kleines kind hab ich oft geträumt dass ich entführt werde

*g... also das erste erinnert mich an eine folge von "eine schrecklich nette familie"... da hat peggy immer von al geträumt, doch dieser hatte keine füsse und sie hat sich gefragt, was das zu bedeuten hat! :zwinker3:

zum 2. ...könnt mir gut vorstellen, dass du sowas mal im fernsehn gesehn hast oder so und das du deshalb geglaubt hast dir könne sowas auch leicht passieren...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ airwin

gerne ;) ...also ich glaub wirklich, das träume meisst ne bedeutung haben...............

Was anderes wollte ich damit auch gar nicht aussagen... Aber ich denke, dass es einem selbst nicht zuträglich wäre wenn auch das Unterbewusste bis aufs Letzte analysiert wird...

Was glaubst Du wie oft ich schweissgebadet aufwache weil ich gegen ScheiXXe und die Bauern das Tor net getroffen habe und Borussia deswegen wieder mal verloren hat?! :frown:

PS: Vor dem letzten Spiel gegen die Blauen hab ich tatsächlich so nen Schund geträumt...
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich träume auch oft seltsame sachen
hab mal geträumt dass man bruder 2 köpfe hat
als kleines kind hab ich oft geträumt dass ich entführt werde


ich glaub eher das bedeutet das sie sex mit ihrem vater will :zwinker3: :floet: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben