Wovon träumst du nachts? =DDD

*g...

bei king of queens gings auch grad um träume und zwar hat doug immer geträumt, dass carrie stirbt und er sie denn mit andern frauen betrügt :p ...carrie fand das natürlich überhaupt nicht toll und hat versucht doug andre träume aufzudrängen, bis sie am ende selber geträumt hat, dass doug nach einer op beim fädenziehen stirbt! :lachtot:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
okay,ich habe mal geträumt dass ich was mit max eberl hätte(sorry maxi) und deswegen zucker bekommen habe,oder das ojigwe in der nähe von mir wohnt und ich ihn mal versteckt habe. Naja,und sonst,...

Flash

Bienenkönigin
angeblich träumt man ja 4 - 5mal pro Nacht. Ich hab nur das Problem, dass ich mich nach dem Aufwachen meist an gar nix erinnere, und wenn es mal doch der Fall sein sollte, dass ich direkt nach dem Aufwachen noch was in Erinnerung habe, so ist es etwas später dann trotzdem komplett weg. Hab also keine Ahnung welche wilden Phantasien ich so im Schlaf habe. :floet:

Flash schrieb:
angeblich träumt man ja 4 - 5mal pro Nacht. Ich hab nur das Problem, dass ich mich nach dem Aufwachen meist an gar nix erinnere, und wenn es mal doch der Fall sein sollte, dass ich direkt nach dem Aufwachen noch was in Erinnerung habe, so ist es etwas später dann trotzdem komplett weg. Hab also keine Ahnung welche wilden Phantasien ich so im Schlaf habe. :floet:

Flash sei doch froh. Du träumst womöglich immer, dass Du vor der Peloton der TdF den Tourmalet hochkletterst, mit acht Minuten Vorsprung, und dann (!) fällst Du einfach so immer vom Rad. :floet: :fröhlich: :sturz: :zwinker3:

Teddy

Huck Finn
Webchiller schrieb:
Siehste, und genau das ist das Problem. Eben nur in deinen Träumen ... :hammer:

Dann wirds Samstag halt ein schöner Tagtraum.... :floet:

Ansonsten träum ich den üblichen Superheld, Happy-End Müll.
Ausser ich hab grad die Sportschau gesehen, dann gibt es zumeist Alpträume. :suspekt:

Oben