Wünsch´dir was....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich schaue gerade die Toten Hosen live vom Rock am Ring 2004.....davon inspiriert und da hier seit paar Tagen Flaute ist, habe ich den Wünsch dir was-Thread aufgemacht....

*sing- Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder......

Es ist bald Weihnachten.... also wünscht euch was für oder von Borussia Mönchengladbach...aber bitte seid realistisch..... :mahnen:

Ich wünsche mir ganz bescheiden den Ligaverbleib....und vielleicht noch in der Winterpause 2 Transfers, wo andere wieder staunen.... :zwinker3: und sich fragen , was wollen die in Gladbach....und wo haben die bloß das Geld her... :zwinker3:
 
Ich danke dem wohlmeinenden Hanseaten für seine Wünsche, schließe mich den Wünschen unseres Mod an und habe den Zusatzwunsch, dass wir nach 34. Spieltagen auch noch vor den Kleinborussen stehen. :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bruno,Bruno!! :frown:

Du wirst mir unheimlich!!
Udo Lindenberg,Toten Hosen!
Was sollen wir bloß mit dir machen???? :floet: :fress:
 
Ich wünsche mir einfach nur eine angenehme Rückrunde, wo wir evtl. auch noch einmal oben angreifen können.....damit meine ich die Plätze 8-10....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
dr.doolittle schrieb:
Ich wünsche mir einfach nur eine angenehme Rückrunde, wo wir evtl. auch noch einmal oben angreifen können.....damit meine ich die Plätze 8-10....


Da schließe ich mich dir an desweiteren soll im Park endlich mal so ne Stimmung sein wie früher am Berg :mahnen: !
 
Akoa schrieb:
Da schließe ich mich dir an desweiteren soll im Park endlich mal so ne Stimmung sein wie früher am Berg :mahnen: !

Ohja aber das kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Stimmung noch deutlich steigern lässt. Da sind viel zuviele Modefans in der Nordkurve.....und die Westtribüne kann man ja komplett vergessen....
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich wünsch euch und dem Jörch, dass er euch weiterhelfen kann und bei euch glücklich wird. Lediglich am 22. Spieltag soll er ein bißchen neben sich stehen... :zwinker3:
 
Erstmal wünsche ich, dass Ihr alle gesund werdet bzw. bleibt, zu Träumen lernt, den Klassenerhalt und ne geile Rückrunde mit einer stabileren Mannschaft und wir uns alle bald mal sehen
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Lieber Weihnachtsmann,
Ich war diese Jahr nicht sehr artig,trotzdem wünsche ich mir 2Sachen:
ich wünsche mir,dass ich alleine mit ner freundin am 33.Spieltag nach gladbach komme und wir zusammen(?) den Ligaverbleib und das erreichen der UEFA Cup Plätze feiern können.
Und für mich persönlich wünsche ich,dass Miklu zurück kommt.

Danke lieber Weinhanchtsmann!!!!

P.S: Und ich mächte nicht mehr,dass meine Signatur jedes Mal in erfüllung geht.
 
Oben