Würdet ihr eine Beziehung mit einer Arbeitlosen oder Sozialhilfeempfängerin eingehen?

Onkel schrieb:
@borible

ich beziehe mich hier auf diejenigen die nicht arbeiten wollen, sich von unser eins ernähren lassen.
von daher sind die von mir geäusserten antwort vielleicht für diese leutz hart, aber wahr sind sie trotzdem.

HEUREKA!

Endlich einer, der die Wahrheit kennt!

borible

Bekanntes Mitglied
Onkel schrieb:
@borible

ich beziehe mich hier auf diejenigen die nicht arbeiten wollen, sich von unser eins ernähren lassen.
von daher sind die von mir geäusserten antwort vielleicht für diese leutz hart, aber wahr sind sie trotzdem.

in keiner der antworten von die lässt sich das rauslesen, was du nun hier behauptest. in nicht einer antwort formulierst du in etwa so " es gibt wohl leuute die, ..." die erkennen läst, das du einige schwarze schafe anprangerst. du verallegeminerst, vorverurteilst und das auf die übelste weise. mehr sag ich dazu jetzt nocht.

noch mal: please close!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Onkel schrieb:
Dann soll sie lieber in ihrer eigenen Bude wohnen bleiben und man sieht sich nur ab und zu mal, wenn man zärtlich werden will.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Was ne niedliche Ausdrucksweise...

Zum Thema: Mit ner Arbeitslosen könnte ich mit Sicherheit zusammenleben, da können viele häufig gar nix dafür und sind auch wieder auf der Suche nach Arbeit.
Mit so ner Abzockerin aber sicher nicht, die nur auf der faulen Haut liegen möchte!
Also ähnlich wie beim WBB! :hammer:

Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass man nicht so pragmatisch an die "Suche" nach einer Frau herangehen sollte und bspw. sagen sollte: "Ich nehm nur Beamtinnen oder ne Frau mit mind. xxx € als Einkommen! :mahnen:

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
eisenfuß schrieb:
An sich nicht schlecht, die Idee. Der sehr verehrte Herr Onkel würde aber einfach 'nen neuen thread eröffnen, um seinen sozialfaschistischen Sondermüll zu posten.

O-Ton:"Für Behinderte gibt es Heime."

noch nie etwas von behindertenheimen gehört?
die gibt es zigfach in deutschland!
einfach das kind morgens abgeben und abends nach der arbeit wieder abholen.
einfacher gehts nimmer.

Onkel

borible schrieb:
in keiner der antworten von die lässt sich das rauslesen, was du nun hier behauptest. in nicht einer antwort formulierst du in etwa so " es gibt wohl leuute die, ..." die erkennen läst, das du einige schwarze schafe anprangerst. du verallegeminerst, vorverurteilst und das auf die übelste weise. mehr sag ich dazu jetzt nocht.

noch mal: please close!

erstaunlich was leutz immer aus aussagen herauslesen.
ich halte euch, die masse, für so intelligent herauslesen zu können welche gruppe gemeint war.

sorry das ich euch, die masse, für intelligenter gehalten habe als ihr scheinbar seid.
tschuldigung.

Onkel

MSGKnicks schrieb:
Zum Thema: Mit ner Arbeitslosen könnte ich mit Sicherheit zusammenleben, da können viele häufig gar nix dafür und sind auch wieder auf der Suche nach Arbeit.
Mit so ner Abzockerin aber sicher nicht, die nur auf der faulen Haut liegen möchte!
Also ähnlich wie beim WBB! :hammer:

*unterschreib*

Onkel schrieb:
noch nie etwas von behindertenheimen gehört?
die gibt es zigfach in deutschland!
einfach das kind morgens abgeben und abends nach der arbeit wieder abholen.
einfacher gehts nimmer.

Du musst Gallier sein - Du bist der Raffnix - ganz klar.

Onkel

The_Great_VfB schrieb:

auch an dich.

entweder mit sinn behaftete antworten oder keine.
langsam glaube ich wirklich das man mit der masse hier keine ernsthaften diskussionen über ernsthafte themen führen kann.

ihr seid doch nicht erst seit gestern aus der krippe...

BMGLady

Cyber-Schwalbe
es kommt immer drauf an,ob der jenige arbeiten will und nichts bekommt,oder lieber dem Staat auf der Tasche liegt. Im ersteren Fall,hätte ich absolut gar nichts dagegen einzuwenden. Wenn man sich liebt??

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Onkel schrieb:
im gegenteil.
mich interessieren meinungen anderer zu dieser thematik.
ich zb könnte es mir nicht vorstellen bzw würde eine beziehung nie eingehen.
schon mal drüber nachgedacht, dass die Person für die du dich interessiert dann die Meinung haben könnten das du der armer Schlucker bist ??? :frown:

Oben