Wunderbare Jahre...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

wunderbare-jahre.jpg


wer kennt die serie? wer hat sie früher immer geguckt? :zucken:

also wunderbare jahre is meine absolute lieblingsserie... noch vor den simpsons...
ich hab sie früher immer geguckt...leider kommt sie ja zur zeit nirgends! stattdessen wird müll gezeigt...
weiss jemand ob wunderbare jahre demnächst wieder irgendwo gezeigt werden soll???


meine lieblingsfigur: natürlich paul pfeiffer...

internet-gerüchten zu folge wurde dieser ja von marilon manson gespielt... seht selbst



faktengeschwister2.jpg


paulcarl.jpg


Kopie_von_kevwin33.jpg


:spitze:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
meine lieblingsfigur: natürlich paul pfeiffer...

internet-gerüchten zu folge wurde dieser ja von marilon manson gespielt...
[/QUOTE]

Sind glaub ich keine Gerüchte, ist Tatsache ...

Die Serie ist absolut :spitze:
 

Don Camillo

Milanista since '95
Die Serie war der Hammer !
Ich hoffe, dass sie bald wieder ausgestrahlt wird.
Zu den Gerüchten über Paul:
Er sieht Marilon Manson sehr ähnlich, aber trotzdem glaube ich nicht, dass er von Manson gespielt wurde.
 
AltaTensione schrieb:
Zu den Gerüchten über Paul:
Er sieht Marilon Manson sehr ähnlich, aber trotzdem glaube ich nicht, dass er von Manson gespielt wurde.

seh ich auch so... schon allein wegen den tattoos, dem weissen auge und der gespaltenen zunge von manson :zwinker3:

ich versuch übrigens grad mir n paar folgen herunterzuladen, aber leider mit wenig erfolg... :eek:
 

Flash

Bienenkönigin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab sie früher immer geguckt...leider kommt sie ja zur zeit nirgends! stattdessen wird müll gezeigt...
Stimmt ja gar nicht, dass sie nicht läuft :hammer:

Am Samstag läuft sie immer auf RTL ziemlich in der Frühe ( 5 Uhr 55 bzw. 5 Uhr 30 an den nächsten beiden Samstagen) und falls du den österr. Sender ATV+ empfangen kannst, dort ist sie Montag - Freitag um 18 Uhr 45 zu sehen und wird jeweils in der Früh wiederholt.

Außerdem hab ich eine Vorschau auf RTL gesehen. Die wollen offenbar (nach dem Vorbild von "Wunderbare Jahre" eine ähnliche Serie senden die sich Meine schönsten Jahre nennt, und in Ostberlin der 80er Jahre spielt :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Stimmt ja gar nicht, dass sie nicht läuft :hammer:

Am Samstag läuft sie immer auf RTL ziemlich in der Frühe (
Außerdem hab ich eine Vorschau auf RTL gesehen. Die wollen offenbar (nach dem Vorbild von "Wunderbare Jahre" eine ähnliche Serie senden die sich Meine schönsten Jahre nennt, und in Ostberlin der 80er Jahre spielt :suspekt:

das hat rtl mal vor ewigkeiten mit den bundys versucht und sind kläglich gescheitert das die nich aus ihren fehler lernen ...........
 
@ flash...

na die neue serie kann ja nur ein billiger abklatsch sein... ;)
aber danke... is mir zwar etwas früh, aber vllt versuch ich mal den video-recorder zu programmieren...
war klar, dass des im ösiland zu einer humanen zeit gezeigt wird! die ösis werden auch noch dafür belohnt, dass sie in der vergangenheit leben ;) :p

wie stehts denn mit dir? guckste die manchmal???
 

Flash

Bienenkönigin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ flash...
wie stehts denn mit dir? guckste die manchmal???
Früher hab ichs geschaut und fand sie ganz gut, aber wenn man alle Folgen schon ein paarmal gesehen hat.... :floet:

ATV+ ist ja der erste private Sender in Österreich und die versuchen nun offenbar mit Serien die schon x-mal im ORF wiederholt wurden, Quote zu machen. Ein weiteres Beispiel dafür ist "Hör mal wer da hämmert" War schon einige male vom Anfang bis zum Schluß im ORF zu sehen und nun läufts auf ATV+ :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
als ich noch ein teen war :floet: , hab ich auch kaum eine folge verpasst bzw. alle folgen bereits mehrfach gekuckt. :spitze:

genauso oft hab ich allerdings auch "Degrassi High" angeschaut!!! hat mir fast noch besser gefllen!!! allright??ß
 
@Emma:

Dein Banner ist fetter, also hast du Recht :zwinker3:

Zum Thema: Hab ich früher auch ma ab und zu geguckt, war ne lustige Teeniesoap :)
 
Natürlich läuft die noch!!!


Also ich bin gestern mal wieder vor dem TV eingepennt und als ich heut morgen wach wurde lief die Serie!!!

Die Folge wo alle zum Betriebspicknick vom Dad fahren und der Junge ihn dann beim Baseball umhaut..........

Ich weiss nich genau,aber könnte evtl VOX gewesen sein........

EDIT:Huch,hab jetzt erst das posting von Flash entdeckt......... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
Wieso Raubkopierer ????
Man kopiert doch da nix , man lädt es nur runter :zwinker3:
Außerdem sind diese Serien , die schon x-mal im TV gelaufen sind LEGALE DOWNLOADDS !!!!!
 
Oben