Wunderschön dieser DSF Doppelpass

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der HSV gewinnt überlegen in Dortmund .
Für diese Lächerliche Erxpertenrunde ist Doll ein Schwacher Trainer der die Truppe eh nicht in den Griff bekommt .
Toppmöller war für das Team und den Vorstand zu stark und hat sich ständig mit den Oberen gefetzt und deshalb hatte er in Hamburg keinen Erfolg - :eek: Mein Gott erzählen die ne Kagge beim Doppelpass .
Bin mal gespannt wenn der HSV am Saisonende MIT Doll auf Platz 8 in den UI Cup kommt - dann schreien diese DOPA Experten als erstes das Doll genau der richtige für Hamburg ist .

Man sind die alle bekloppt .
Doll reden sie jetzt schon kaputt aber Glück wünschen sie ihm trotzdem .
Herr Robin Halle von der SportBild sollte besser seine Fresse halten .
 
Dieser verkappte Bremer am Ende des Tisches stellt die Fragen doch schon so hinterfotzig negativ,das einem die Galle hochkommen könnte.Und dieser Fuzzi von der SportBild hat diese Woche die Ergebnisse getippt:4-0 für den BVB meinte er..........das hat er wohl nich verarbeitet,das seine Ahnunglosigkeit so nachzulesen ist.
Der Rest plappert ja eh nur irgendwas nach,was andere vorplappern.Zu Schnapsnase Lattek erübrigt sich jeder Kommentar.....seine ständigen "Ausflüge" in längst vergangende Zeiten sind ja schon legendär.......wie wars heute?Er wurde von Maradona rasiert bei Barca---aha.
 
Hallo, hier ist Pieckenhagen ...

Piecke griff zum Telefon


Im Massageraum herrschte gelöste Stimmung. Martin Pieckenhagen und einige Kollegen ließen sich nach dem Auslaufen behandeln - nebenbei lief das DSF. "Doppelpass", der vermeintliche Experten-Talk. Als Wontorra, Lattek und Co. anfingen, auf den HSV einzuprügeln, wurde schnell klar: "Das können wir so nicht stehen lassen."

Piecke griff schließlich zum Telefon, ließ sich live in die Sendung schalten. "Die haben da mit Polemiken um sich geschmissen, über alles hergezogen. Das musste ich klarstellen." Danach war Ruhe im Karton. Moderator Wontorra war beeindruckt, Lattek ziemlich leise und auch im Massageraum herrschte Zufriedenheit.
__________________
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Super Auftritt von Pieckenhagen :spitze: Ich habe noch nie erlebt dass ein Trainer schon so schwach geredet wurde nach nur einem Spiel und das sogar gewonnen wurde. Was hat Doll denn falsch gemacht? Hätte man 10:0 gewinnen müssen? Man soll den Mann in Ruhe arbeiten lassen. Wenn man schon ein Fazit ziehen muss dann bitte doch erst nach 10 Spieltagen oder so :frown:
 

Bremoli

Mitglied
Steffen44 schrieb:
Hallo, hier ist Pieckenhagen ...

Piecke griff zum Telefon


Im Massageraum herrschte gelöste Stimmung. Martin Pieckenhagen und einige Kollegen ließen sich nach dem Auslaufen behandeln - nebenbei lief das DSF. "Doppelpass", der vermeintliche Experten-Talk. Als Wontorra, Lattek und Co. anfingen, auf den HSV einzuprügeln, wurde schnell klar: "Das können wir so nicht stehen lassen."

Piecke griff schließlich zum Telefon, ließ sich live in die Sendung schalten. "Die haben da mit Polemiken um sich geschmissen, über alles hergezogen. Das musste ich klarstellen." Danach war Ruhe im Karton. Moderator Wontorra war beeindruckt, Lattek ziemlich leise und auch im Massageraum herrschte Zufriedenheit.
__________________
stimmt das echt so???
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ganz hervorragend war diesen Sonntag mal wieder der Taktik-Tisch. :zwinker3:

ungefähr so:
Lattek: Also die spielen hinten mal mit 3 und dann auch mal mit 4 Verteitigern. Dazu mal ne Frage. Wie geht das so toll :floet:
Experte: Tja, wir schauen wie der Gegner spielt und stellen uns dann drauf ein - das dauert so 30 Sekunden bei uns. :hammer:
Wonti: Okay, danke - das wars vom Taktik-Tisch. :suspekt:

:lachtot:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ist aber prima zum Ausnüchtern. Wenns nicht um meinen Verein geht, ratze ich sowieso regelmässig wieder ein. :lachtot: Außerdem kann man immer spekulieren, wieviel der Lattek vor der Sendung schon gehoben hat. Mein Tip vom Sonntag: 3 Bier, 3 Mariacron :spitze:
 
Oben