nächste Saison, zusammen mit Schalke... diese Saison geht nicht mehr.Düsseldorf![]()
nächste Saison, zusammen mit Schalke... diese Saison geht nicht mehr.
Im Eröffnungspost steht nicht welche Spielzeit gemeint ist, also, Düsseldorf.nächste Saison, zusammen mit Schalke... diese Saison geht nicht mehr.
Wer clever ist, erkennt es aus den Auswahlmöglichkeiten. Wer nicht clever genug ist, sollte auch nicht abstimmen oder sich fortpflanzen dürfen. Leider gab es keine Mindest-IQ-Funktion um die Wähler selektieren zu könnenIm Eröffnungspost steht nicht welche Spielzeit gemeint ist, also, Düsseldorf.![]()
Kein schlechtes Karma oder Omen bitte!Raus mit der Sprache!
Okay, dann nehme ich 1860.Wer clever ist, erkennt es aus den Auswahlmöglichkeiten. Wer nicht clever genug ist, sollte auch nicht abstimmen oder sich fortpflanzen dürfen. Leider gab es keine Mindest-IQ-Funktion um die Wähler selektieren zu können![]()
Benutz bitte 2 Kondome gleichzeitig in ZukunftOkay, dann nehme ich 1860.![]()
Im Eröffnungspost steht nicht, „aus“ oder „in“ 2. Liga.Benutz bitte 2 Kondome gleichzeitig in Zukunft
OT: Die Dödel konnten heute das Stadtderby gegen die Loser von Bauern II nicht gewinnen und haben Drecksingolstadt dadurch vorbeiziehen lassen.![]()
Fuck you dolphinIm Eröffnungspost steht nicht, „aus“ oder „in“ 2. Liga.![]()
Dann wähl halt nur BochumOkay, Spaß beiseite... Bochum ist völlig okay, Rest ist mir egal, da beide!