Engel_Aloisius
höflichster FL-User
das nur ein Gerücht?
Teddy schrieb:Find ich persönlich nicht weiter schlimm. Konnte den Toppi noch nie leiden...
Aber der Zeitpunkt gefällt mir nicht....
Aimar schrieb:Bin mal gespannt wie schnell man einen Nachfolger hat. Daran wird - anch dem Jara Rauswurf - genaustens zu achten sein.
Käpt´n Koma schrieb:Doll wird wohl der Nachfolger von Toppi, wenn das nach den ersten Spielen auch misslingt, wird ein andere Trainer geholt!
Doch ich bin mir sicher, dass wenn Kurtl aus Tirol fliegt, Toppi schnell wieder einen Arbeitsplatz bekommt
Na da bin ich gespannt, Dol als Trainer der Profis ... hab da absolute Bedenken ...Käpt´n Koma schrieb:Doll wird wohl der Nachfolger von Toppi, wenn das nach den ersten Spielen auch misslingt, wird ein andere Trainer geholt!
mst8576 schrieb:Na da bin ich gespannt, Doll als Trainer der Profis ... hab da absolute Bedenken ...
ich hätt mir gewünscht man stärkt Toppi den Rücken statt dem allgemeinen Druck nachzugeben, aber so ist leider das geschäft.Aimar schrieb:Denke da bist du nicht alleine. ich ahbe da auch so meine Bedenken. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück.
mst8576 schrieb:ich hätt mir gewünscht man stärkt Toppi den Rücken statt dem allgemeinen Druck nachzugeben, aber so ist leider das geschäft.
Bin aber gespannt auf wen sich die Presse nun einschießt, der unbequeme Trainer ist ja weg.
Und bei wem sich die Memmen die bei uns Profis sind als nächstes ausheulen ...
Aimar schrieb:Was ist wenn man in Dortmund ... verliert
Libuda schrieb:
wie deutet man dieses Smilie im Zusammenhang?Libuda schrieb:
mst8576 schrieb:wie deutet man dieses Smilie im Zusammenhang?
Bei der Auswärtsstärke des HSV ist das gar nicht so unrealistisch das der HSV auch beim BVB verliert ...
Aimar schrieb:Ich glaube er spielt auf die unheimliche Heimstärke der Borussia an. Also das Spiel müsste wohl 0:0 ausgehen
mst8576 schrieb:wie deutet man dieses Smilie im Zusammenhang?
Bei der Auswärtsstärke des HSV ist das gar nicht so unrealistisch das der HSV auch beim BVB verliert ...
also wir waren auch unter Pagel und Jara nicht auswärtsstark, warum sollte das nach Toppis Entlassung plötzlich anders sein? Dazu muss der BVB auch unbedingt punkten ... ich sehe schwarz für den HSV in Dortmund ...Libuda schrieb:Wenn Floppi noch Trainer gewesen wäre, vielleicht. So fällt es mir sehr schwer, daran zu glauben.
mst8576 schrieb:also wir waren auch unter Pagel und Jara nicht auswärtsstark, warum sollte das nach Toppis Entlassung plötzlich anders sein? Dazu muss der BVB auch unbedingt punkten ... ich sehe schwarz für den HSV in Dortmund ...