www.carsten-jancker.de.tc

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

af3926b81b4550b46956e75b5.jpg


Hallo lieber Lautern Fans. Bin auch ein eingefleischter FCK Fan und hab jetzt mal ein Fanseite zu Carsten Jancker erstellt. Eigentlich hab ich ihn früher net gemocht doch ich hab jetzt mit nem Freund ne wette gemacht,dass Carsten 7 glocken macht und jetzt bin ich ein Fan von ihm, vom FCK schon seit jahren.

würde mich freuen wenn ihr euch regestriert und mir so sagt wie ihr die seite findet. Die Hompage ist noch net ganz fertig (fehlt z.b noch ein banner) aber schon fast. Fanlager.de hab ich auch gleich zu den Toplinks hinzugefügt. Finde, dass das hier ne gute seite ist

mfg
Jancker

www.carsten-jancker.de.tc
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Die Seite sieht doch schon sehr gut aus.
Wirst du die News immer selber schreiben oder von wo kopieren?
 
Also ich hab mir des so vorgestellt, dass ich die News schreibe und die Noten und statistiken kopiere. Weil die Spielberichte sind immer so kühl, da schreib ich lieber selber paar zeilen hin
Aso ähm ich hätte noch ne frage. Kann irgendjemand gute banner machen? Weil den standard banner den brauch ich net, würde viel lieber so nen Jancker Lautern Banner haben. Ich weiß net, kann eigentlich nix geben aber der ersteller des banners kann seinen namen auf den banner schreiben oder sowas in der art

thx für dei positiven feedbacks bisher. Würde mich auch über einträge ins gästebuch freuen (da müsst ihr euch bloß kurz anmelden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx

Wäre gut wenn ihr euch vielleicht 1 mal regestrieren könntet. Weil ich brauche nähmlich mitglieder auf der seite

please
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
prinzipiell für ne selbstgemachte HP sehr nett geworden. :spitze:

Allerdinsg empfehle ich dir die "Breite der HP" zu reduzieren.
So das die Lycos Werbung nicht über die Homepage hinausragt :hammer:

Da es mich inhaltlich nicht interessiert hab ich mich nciht angemeldet.
 
Die Seite ist schon gut gemacht. Nur sollte der Name Carsten Jancker geschützt sein kann dir schnell eine Unterlassungserklährung über 50.000€ ins Haus flattern. Die kosten für den Rechtsanwalt der die Erklährung schreibt bezahlst du dann auch (ca. 1000€). Genau so sieht es mit Bildern und Statistiken aus die du kopierst also ich würde bei so Sachen vorsichtig sein. Das soll keine Rechtsberatung oder Drohung sein sondern nur ein Rat.
 
Shit

Aber hat nicht fast jeder kleien junge so ne billige hompage über z.b ballakc oder beckham?? Und denen ihre namen sind sicher geschützt was ich von jancker net denke.

Und ausserdem ist es doch nur ne fanpage
 
Auch wenn es alle machen ist es noch lange nicht richtig. Lese doch mal die Zeitungen durch. Wie oft hat z.B. ein Kahn, Ballack, Schumacher und wie sie alle heisen schon irgendwelche Leute wegen sowas Abgemahnt. Ich will ja nicht sagen das es Passiert, aber es kann. Es hat z.B. jede grössere Zeitung Leute nur dafür eingestellt um Bilderklau/Textklau im Netz oder sonstwo zu finden und Abzumahnen. Viele Rechtsanwälte leben gut davon. Kommt natürlich auch darauf an ob Jancker das machen würde bei einer reinen Fanpage. Aber wenn du z.B. noch Werbung mit einstellst mit der du auch noch Geld verdienst kann es sein das er es nicht mehr als reine Fanpage ansieht. Die Zeitungen oder andere Homepages denen ist es meistens Egal und die Mahnen sowieso ab. Warscheinlich lesen auch viele hier mit (kicker, Blindbild....). Ausserdem fehlen einige gesätzliche Angaben auf deiner Page (impressum, das du nicht dafür Verantwortlich bist das auf deinen Links alles rechtkonform ist....). Da gibt es auch Anwälte die sowas Abmahnen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als zu Surfen und sowas abzumahnen und Verdienen sich eine Glodene Nase daran.
 
Naja also ich schau mal

Ich hab ja auf der Page keine werbung etc.Und es ist ja auch ne reien Fanpage was ja auch im begrüßungstext steht

Ich glaube jetzt mal nicht, dass ich damit probleme kriegen werde (aber trozdem dankeschön für den hinweiß)

hast mir aber trozdem ein schlechtes gewissen gemacht^^
 

muffy1971

RodalBär
Jancker schrieb:
Naja also ich schau mal

Ich hab ja auf der Page keine werbung etc.Und es ist ja auch ne reien Fanpage was ja auch im begrüßungstext steht

Ich glaube jetzt mal nicht, dass ich damit probleme kriegen werde (aber trozdem dankeschön für den hinweiß)

hast mir aber trozdem ein schlechtes gewissen gemacht^^
mach dir mal nicht ins hemd

frag einfach per email beim fck nach, das dauert dann erfahrungsgemäß 5 jahre bis dir jemand antwortet.....und du hast alle trümpfe in deiner hand

natürlich solltest du dir die gesandte email ausdrucken und gut aufbewahren

wenn du nachfragst und keiner antwortet dir kannste auch nix machen
 
Ja gut ich schreib morgen einfach mal ne mail (endlich mal einer der das ganze auch net so dramatisch sieht)

Ne frage nochmal. Ist jemand jetzt in der lage nen banner zu machen????
please
 

muffy1971

RodalBär
:tuschel: schau mal die signaturen an wer da ein banner im fck lager hat den würd ich per pn fragen.....(kleiner tipp noch schau mal bei mars)
 
So
Der Rostock Spielbericht ist nun auch online. Und mars hat mir auch versprochen einen banner zu machen (bis dahin gibts so nen reserve banner zu bestaunen^^)
 
So der Banner ist nun drauf. 200 Leute waren sogar schon auf der page. Und ein 1 Erfolg
Wenn man jetzt bei transfermarkt.de jancker eingibt wird meine hompage als die beste von ihm angesehen
 
Oben