X-Box Crystal gleicht einem Traktor?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Als heute ein bekannnter von mir vorbeikam,beschloss ich spontan gegen ihn eine runde Fifa05 auf meiner angeblich limitierten xbox (crystal) zu spielen...

Als ich das gerät anmachte stanute er nicht schlecht..ich fragte ihn auch gleich was denn wäre..

Er meinte seine xbox würde viel ruhiger laufen...

Ich hatte mich nämlich schon beim neuerwerb,vor ca.6 monaten über das laute betriebsgeräusch gewundert...und dachte mir nicht viel dabei..da ich ja nicht vergleichen konnte mit anderen seriengeräten...

Naja jedenfalls machte ich mich,nachdem mein bekannter auch wieder verschwunden war,auch gleich an den rechner um genaueres zu erfahren und dabei bin ich auf folgenden artikel gestossen..wobei dies nicht der einzige ist..

Artiker 1

Artikel 2 mit bildern...

Nun wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und werde ebenfalls mich bei dem xbox-kundendienst beschweren... :schimpf: garantie habe ich ja noch.. :fress:

Wie ist es bei euch? evtl. seit ihr ja auch betroffen und wusstet vorher nichts..wie ich.. :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mein bruder hat sich neulich ne normale xbox gekauft. Die läuft denke ich normal laut, jedenfalls genauso laut wie die von nem kollegen von ihm der auch ne xbox hat.

Wenns dich bisher nich gestört hat muss es dich ja jetzt auch nicht stören ;) ^^
 

Turbo

Thorsten
Also rein vom Design her ist die X-Box meiner Meinung nach eh keine Schönheit und da ich beim spielen eh immer Musik höre würde mich persöhnlich das Geräusch wahrscheinlich nicht stören.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
bist du schwerhörig?^^

Wenn es merklich lauter ist als ne normale XBox würde es mich wahrscheinlich schon stören. Und das scheint es ja zu sein, denn dein Freund hat es ja sofort bemerkt. Was willste denn jetzt machen? An deiner Stelle würde ich entweder über Microsoft oder über den laden wo dus herhast ne reperatur oder nen Umtausch fordern.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Da_Chritsche schrieb:
bist du schwerhörig?^^

Wenn es merklich lauter ist als ne normale XBox würde es mich wahrscheinlich schon stören. Und das scheint es ja zu sein, denn dein Freund hat es ja sofort bemerkt. Was willste denn jetzt machen? An deiner Stelle würde ich entweder über Microsoft oder über den laden wo dus herhast ne reperatur oder nen Umtausch fordern.

Also ich kann dir versichern das ich nicht schwerhoerig bin...also zumindest meine nachbarn haben mich noch nicht darauf hingewiesen das mein fernsehrgerät zu laut wäre.. :floet: :zwinker3:

Ne..also im ernst..wie sollte ich denn feststellen das meine xbox zu "laut" ist,wenn ich kein vergleichsgerät hab..ok..hab schonmal vorher woanders xbox gespielt,aber dadurch kann man auch keine schlüsse ziehen..

denn:

A) es ist schon ewig her..

B) wir haben auf vollen sound gespielt

selbstverständlich werde ich das gerät von microsoft umtauschen lassen,denn schließlich scheint es sich hier um ein produktionsfehler zu handeln...ansonsten würde microsoft nicht schon etwaige lüfter ausgetauscht haben...mehrere leute hatten sich schon beschwert..wie du in den artikeln lesen konntest..von daher stellt sich bei mir da garkeine frage..ob umtauschen oder nicht..der sachverhalt ist doch ganz eindeutig.. :mahnen:

Microsoft hat geschlampt..
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
so..hab jetzt beim kundendienst angerufen..und muss sagen das die sehr nett sind....die schicken jetzt einen von ups hierher..dieser bringt mir einen karton..wo ich die xbox dann reintun soll..

Bis jetzt läuft alles prima... :spitze:

Ich halte euch auf den laufenden... :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
hab keine Crystal und kann somit nicht beurteilen ob es mich stören würde,
ich sach mal wenn ich bei normaler Zimmerlautstärke (normalerweise spiele ich lauter - wegen Atmosphäre) keine störenden Nebengeräusche vernehmen würde beim spielen, dann würde ich das nicht umtauschen lassen,
weil sofern man keine MemoryCard hat, sämtliche SaveGames futsch sind.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Mattlok schrieb:
hab keine Crystal und kann somit nicht beurteilen ob es mich stören würde,
ich sach mal wenn ich bei normaler Zimmerlautstärke (normalerweise spiele ich lauter - wegen Atmosphäre) keine störenden Nebengeräusche vernehmen würde beim spielen, dann würde ich das nicht umtauschen lassen,
weil sofern man keine MemoryCard hat, sämtliche SaveGames futsch sind.
Man könnte ja Microsoft fragen ob die die Festplatte in ne neue Xbox einbauen könnten, bzw die Daten per Lan-Kabel übertragen falls das geht.
Kannste ja mal versuchen Lecce.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Da_Chritsche schrieb:
Man könnte ja Microsoft fragen ob die die Festplatte in ne neue Xbox einbauen könnten, bzw die Daten per Lan-Kabel übertragen falls das geht.
Kannste ja mal versuchen Lecce.

Also bei mir werden die wohl nur den lüfter austauschen..also der mann sprach von einer reparatur...
 
Oben