X-Mas Lunch und voellig pissed...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wollte die Community nur wissen lassen, das ich soeben stark alkoholiert EDIT: alkoholisiert meinte ich natuerlich, es stimmt wirklich :shy: auf Arbeit sitze - voellig legal uebrigends, es aber in etwa 1h weiter geht mit dem Trinken, die Champus Flaschen liegen hier schon auf Eis und ich kann sie sogar von hier beobachten, sie scheinen mir zuzusaeuseln: "Trink mich, Trink mich"... :trink6:

BTW: Es ist mir bewusst, das einige denken, das ich sowieso staendig alkoholisiert bin, die Gruppe wird mit Sicherheit aus denen bestehen, die meine Threads auch ab und an lesen. (Es tut mir leid Euch diesen billigen Witz geklaut zu haben. :frown: )

In any case: Froehliche Weihnachten @ All :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
der_kalich schrieb:
Ich muss auch nochmal morgen, aber hektisch oder anspruchsvoll wirds dieses Jahr nimmer :hurra:
Ach das wird's bei mir auch net... :zahn:
Aber es gibt Sachen, die ich lieber mache, als 90min Mathe zu schreiben...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Moonracker schrieb:
Der Kerl wird mir immer sympathischer obwohl er Bayernfan ist :hand:
Hoehoe... Des bedeutet aber nicht, das ich Dich nicht auch moegen muss, oder?! :suspekt:

Schmarrn!!! "Ich liebe Euch doch alle"! - um mal einen grossen Politiker zu zitieren :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Emmas_linke_Klebe schrieb:
is das brauch auf der insel?
was gabs denn? habt ihr euch n bierchen warm gemacht? :zahn:
Jap, das offizielle haben wir schon gemacht, 5* Hotel, etwa 200 Gaeste, kostenlose Bar und 5 Gaenge Menue mit anschliesenden Zigarren. :spitze:
Heute ists im kleinen Kreis im Buero... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Jap, kann man so sagen. Ich hab aber wirklich nur meine Getraenke getrunken :zwinker3:
Jap. Ich erinnere mich noch sehr gut an ein ähnliches Posting von Dir gegen Ende des letzten Jahres. :zahn:
Kommt mir vor, wie wenn es gestern gewesen wäre.
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. :frown:

Wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest! :bussi:

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Alekz schrieb:
Ach das wird's bei mir auch net... :zahn:
Aber es gibt Sachen, die ich lieber mache, als 90min Mathe zu schreiben...
Hm, ich wuerd auch lieber Englisch schreiben, mein Rekord liegt bei 40min, (3x Dictionary benutzt) um eine 90min Klausur zu beenden. Resultat: 4 Fehler 1- :spitze: (des ist allerdings schon ein weilchen her... :shy: )
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Jap. Ich erinnere mich noch sehr gut an ein ähnliches Posting von Dir gegen Ende des letzten Jahres. :zahn:
Kommt mir vor, wie wenn es gestern gewesen wäre.
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. :frown:

Wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest! :bussi:

RWG!
So aehnlich, die Praktikantin ging im Nov schon... So schoen war sie allerdings auch wieder ned, da muesst ich noch 'n Hekto saufen... :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
n1, Dir und der Familie, ganz besonders der kleinen Maus auch alles Gute! Ich werd mich telefonisch mal melden, wenn ich dahoam bin. :spitze:

ok mach das :spitze: Gruesse auch an alle bei Dir zuhause und eine schoene Zeit!
 
Oben