Xmas Transfer ???

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kleberson On Top of Werder Bremen's Xmas List

By David Hobbs - November 28 2004

Werder Bremen are eyeing up a possible Christmas swoop for unsettled United midfielder Kleberson when the transfer window re-opens in January. The Brazilian international has failed to make the impact many had hoped since making a £6 million move from Paranaense.

2371057955548.jpg


Kleberson On Top of Werder Bremen's Xmas List

German outfit Werder Bremen are eyeing up a possible Christmas swoop for unsettled United midfielder Kleberson when the transfer window re-opens in January.

The Brazilian international has failed to make the impact many had hoped since making a £6 million move from Paranaense to Old Trafford during the pre-season of the 2003/2004 season, and reports suggest Kleberson could exit The Premiership only one and a half years after making the move to Lancashire.

With his chances of him retaining a regular place in the Brazil squad fading, the World Cup Winner is believed to be interested in moving abroad.

However, whether Sir Alex Ferguson would be willing to count his losses on Kleberson only 12 months after signing him is in question. It is fair to say the South American has failed to make an impact in England so far, but several foreign players have had a tough time settling in and the out-of-favour midfielder has also been hampered with injuries during his opening season.

An array of clubs are believed to be expressing interest in signing Kleberson should United be willing to offload the player so quickly. Werder Bremen have shown the most interest.
Link zum Artikel
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bei Werder-Online (Forum) wird spekuliert mit ca 3-4 Mio € und Gehalt in etwa 2 Mio, also das was Fabe so geboten bekommen hat.

Ich denke wenn Harry geht (wovon ich ausgehe) wär das möglich...
 

Norben

Weltenbummler
Bis jetzt wohl nur reine Spekulationen.
Es sei denn K.A. macht wieder "dunkle Geschäfte" von denen mal wieder keiner was mitbekommt.

Seien wir mal gespannt was sich in den nächsten Wochen tut.
 

grünschnabel

K-Boom²
ai caramba...

das wär doch mal ne namenhafte neuverpflichtung. schlecht ist nur, die spieler alle ablösefrei zu verlieren um dann teure ersatzleute zu holen...da stimmt was in werders verhandlungstaktik nicht
 
wär richtig geil wenn er kommt. Mein da unser anderer brasilianischer Nationalspieler (is dieses wort nicht klingeln in den ohren eines werderfans) ja leider immernoch verletzt ist. Schön wenns finanziell klappt
 

Blubb

Aktives Mitglied
mai schrieb:
wär richtig geil wenn er kommt. Mein da unser anderer brasilianischer Nationalspieler (is dieses wort nicht klingeln in den ohren eines werderfans) ja leider immernoch verletzt ist. Schön wenns finanziell klappt
Ich hab schon im Juli gesagt,dass ihr euch nicht auf Nery verlassen solltet... und ich bekomme recht...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das mit der Handverletzung konnte ja keiner ahnen, Nery war auch schon wiede rim Mannschaftstraining hatte aber noch Drähte in der Hand, ist jetzt nach Brasil um die rusoperieren zu lassen, zur Rückrunde ist er da!

Evtl damm im Zusammenspiel mit Kleberson, wäre schon klasse wenn das klappt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Blubb schrieb:
Ich hab schon im Juli gesagt,dass ihr euch nicht auf Nery verlassen solltet... und ich bekomme recht...
...wobei Nery nicht wirklich schlechter ist als ein Kleberson...er hatte bislang halt Verletzungspech...

MFG!
 
grünschnabel schrieb:
schlecht ist nur, die spieler alle ablösefrei zu verlieren um dann teure ersatzleute zu holen...da stimmt was in werders verhandlungstaktik nicht

scheint mir eher so zu sein, dass sich KA von den spielern nicht unter druck setzten lässt, wenn es um vertragsverhandlungen geht. ohne jetzt genaue zahlen zu kennen, denke ich schon das euer management hier einen guten überblick über die total-summe behält. also was kostet der alte spieler, was kostet ein neuer, was ist billiger?
 
Oben