Yakin: endlich ist er weg

B

beribert

Guest
zariz schrieb:
heisst wohl, dass er ablösefrei gehen durfte :wut30:


Sei froh, dass wir keinen Anteil mehr an seinem immensen Gehalt bezahlen müssen!!!
Das hätte auch noch gefehlt.

Und ausser den Schweizern wollte ihn ja keiner haben...........
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich bin froh, und dennoch nervt mich diese ganze yakin-story extrem :schimpf: ... vorallem wenn man bedenkt, wer für die kasper gehen musste :wut30:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Benaglio geht ja nach Madeira. Yakin ist jetzt auch weg.

Da hoffe ich doch, dass sich Streller auch ohne eidgenössischen Kumpels in Stuggi wohl fühlen wird. :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
die bunte Kuh schrieb:
Was ist mit Magnin und (hoffentlich bald) Frei?
Ach Magnin - janz vergessen. Hört sich aber auch ziemlich französisch an :floet: (Könnte mithin für Herrn Guen übersetzen)
Frei kommt höchstens, wenn Herr KK am Montag seinen Abschied bekannt gibt. Und mich dünkt, dass er bleibt.

Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit auf Abgänge zu tippen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Ach Magnin - janz vergessen. Hört sich aber auch ziemlich französisch an :floet: (Könnte mithin für Herrn Guen übersetzen)
Frei kommt höchstens, wenn Herr KK am Montag seinen Abschied bekannt gibt. Und mich dünkt, dass er bleibt.

Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit auf Abgänge zu tippen?
du meinst wetten? :suspekt:

ansonsten mach dir die mühe, und öffne selber einen tippthread :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
zariz schrieb:
ich bin froh, und dennoch nervt mich diese ganze yakin-story extrem :schimpf: ... vorallem wenn man bedenkt, wer für die kasper gehen musste :wut30:

Jetzt mal ganz ehrlich: Was würdest du heute noch mit Wenzel und Amanatidis wollen? :nachdenk:

Für Lautern sind die gerade gut genug, aber um Stuttgart, bei euren Ambitionen, zu helfen, bedarf es doch etwas mehr.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenzel? wer ist das? :zahn:

amanatidis hat super mit kuranyi harmoniert. er ist einer, der den ball auch mal halten kann, und ihn nicht schon bei der ballannahme weiter stoppt wie manch anderer schießt. zudem hätte ama auch die flügel ausweichen können, wo mir z.b. ein tiffert allwöchentlich mit seinem gekicke und geplärre auf die eier ging. weiter hätte man sich einen teuren scheisstransfer gespart und eine regionale identifikationsfigur in stuttgart gehalten...

ich glaube das sind vorerst mal genug argumente.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
wenzel? wer ist das? :zahn:

amanatidis hat super mit kuranyi harmoniert. er ist einer, der den ball auch mal halten kann, und ihn nicht schon bei der ballannahme weiter stoppt wie manch anderer schießt. zudem hätte ama auch die flügel ausweichen können, wo mir z.b. ein tiffert allwöchentlich mit seinem gekicke und geplärre auf die eier ging. weiter hätte man sich einen teuren scheisstransfer gespart und eine regionale identifikationsfigur in stuttgart gehalten...

ich glaube das sind vorerst mal genug argumente.
Zustimmung, volle Zustimmung :spitze:
 

Titi

Paukenschläger
der yakin.. der ist scheisse..
ahnungsloser typ. in basel in nicht mal einer woche vom publikumsliebling zum gehassten spieler geworden. ist ja n sehr sensibles kerlchen, frage mich ob der in bern glücklich wird, zumal er sich mit dem dortigen trainer (zaugg) in einer früheren zusammenarbeit nichrt gerade vertragen hat.
 
Oben