Yeah! Geschafft!!

Bremoli

Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Ich gebs zu,das ich schon ein bißchen Muffe hatte ob ich das ganze auch überstehe. Aber es hat geklappt. Ich denke auch ohne bleibende Schäden.

Ich werd jetzt mal meine Frau wecken,die hats nämlich nur bis zur Spinne geschafft.
Die Glückliche!! :floet: :zwinker3:
ist das nicht negativ zu verstehen?

eisenfuß schrieb:
Die Uruk Hais bekamen in Teil 1 ein bißchen und in Teil 2 massiv auf's Haupt gehauen. Die wurden in Isengard von diesem weißhaarigen Bösmagier (Name nicht in Hinterhand - Seramon?) unter Tage für ihre Rollen gecastet.
ein bisscehn mehr respekt vor Saruman bitte

Emmas_linke_Klebe schrieb:
mein respekt... sich sowas so lange anzusehn erfordert schon echt n resistenten magen!
auch nciht garde positv

es ist zwar geschmacksache ob man etwas gut findet aber ihr solltet doch etwas respekt vor diesem MEISTERWERK (zumindest das Buch- den Film find ich auch gut aber...) zeigen

naja gelobt einfach besserung und dann kann ich euch nochmal vergeben
 

Bremoli

Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nix wird schlecht gemacht... is eben meine meinung ;) ... ich finds einfach nicht gut...
ok, die bücher hab ich nicht gelesen, aberd en film gesehn.........
ok hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, meinte nicht schlecht gemacht sondern meinte nur negativ darüber geredet. war auch nciht böse gemeint, jedem seine meinung, aber ich muss doch etwas, was mich begeistert wie sonst nur mein fussballverein (und auch nur zu anderen zeiten-heute ja nicht gerade) verteidigen...
 
Bremoli schrieb:
ok hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, meinte nicht schlecht gemacht sondern meinte nur negativ darüber geredet. war auch nciht böse gemeint, jedem seine meinung, aber ich muss doch etwas, was mich begeistert wie sonst nur mein fussballverein (und auch nur zu anderen zeiten-heute ja nicht gerade) verteidigen...

Dein Fußballverein begeistert Dich ? :lachtot:
 

Bremoli

Mitglied
eisenfuß schrieb:
Dein Fußballverein begeistert Dich ? :lachtot:
tja wie gesagt, jedem das seine...
und ich hab ja gesagt im moment nicht..
aber ich bekomm das ständig zu hören wie ich als gladbacher denn freiburgfan sein kann, und wenn schon nicht gladbach warum denn gerade freiburg?
naja jede mannschaft braucht fans :stricken:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nix wird schlecht gemacht... is eben meine meinung ;) ... ich finds einfach nicht gut...
ok, die bücher hab ich nicht gelesen, aberd en film gesehn.........


Es ist einfach nicht gut!!
Kann mich nicht erinnern schonmal einen derartig überschätzten Film gesehen zu haben. Das gilt für alle drei!!
 
Stan-Kowa schrieb:
Es ist einfach nicht gut!!
Kann mich nicht erinnern schonmal einen derartig überschätzten Film gesehen zu haben. Das gilt für alle drei!!

*skandier*

Meinungsfreiheit
Meinungsfreiheit
hej
hej

Jau und pour moi isses 'n total geiles Märchen für Erwachsene.
 

Bremoli

Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Es ist einfach nicht gut!!
Kann mich nicht erinnern schonmal einen derartig überschätzten Film gesehen zu haben. Das gilt für alle drei!!
naja wenn du meinst, aber dieser Film, die ganze Story, dieses, ja wie kann man es anders nennen als, Meisterwerk ist objektiv betrachtet schon iene wucht. natürlich kommen die Filme bei weitem nicht an die Bücher heran und selbst wenn man die 3 herr der Ringe Bände gelesen hat kann man nur einen kleinen Teil der Komplexe der Story erahnen. man sollte auch die anderen Bücher Tolkiens über mittelerde lesen wenn man sich ein wirkliches Urteil bilden will.
Es muss dir ja nicht gefallen, jedem das seine, aber deinen mangelnden respekt kann ich mir nur mit ienem der 3 folgenden Sachen erklären:
entweder 1. du bist bescheuert
oder 2. du hast es nicht so richtig verstanden und überschaut weil du dich nicht drauf einlassen wolltest und deshalb nicht gut genug aufgepasst hast (denke ich mal das das zutrifft)
oder 3. du bist Harry potter Fan (dann versteh ich alles...)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, auch in Sachen Film gilt: Geschmäcker sind verschieden.

Es soll ja auch tatsächlich Menschen geben, die sich für Science Fiction begeistern können ... :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bremoli schrieb:
naja wenn du meinst, aber dieser Film, die ganze Story, dieses, ja wie kann man es anders nennen als, Meisterwerk ist objektiv betrachtet schon iene wucht. natürlich kommen die Filme bei weitem nicht an die Bücher heran und selbst wenn man die 3 herr der Ringe Bände gelesen hat kann man nur einen kleinen Teil der Komplexe der Story erahnen. man sollte auch die anderen Bücher Tolkiens über mittelerde lesen wenn man sich ein wirkliches Urteil bilden will.
Es muss dir ja nicht gefallen, jedem das seine, aber deinen mangelnden respekt kann ich mir nur mit ienem der 3 folgenden Sachen erklären:
entweder 1. du bist bescheuert
oder 2. du hast es nicht so richtig verstanden und überschaut weil du dich nicht drauf einlassen wolltest und deshalb nicht gut genug aufgepasst hast (denke ich mal das das zutrifft)
oder 3. du bist Harry potter Fan (dann versteh ich alles...)

oder 4. ich habe schon mehr Filme schon wieder vergessen als du je sehen wirst! :zwinker3: und beurteile Filme nach der Inszenierung,den Darstellern,Schnitt und Kameraführung und nicht nach Ausstattung,Maske und Computeranimierten Schnickschnack.
Obwohl was das letztere anbelangt sind die Filme wirklich beindruckend. Für ein Meisterwerk reicht das aber nicht!!
 
Oben