*Yeah*

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
aber die Musik ist echt scheiße :hammer:

Die neue Nr. 1 wo? in den USA?

In Good old Germany ist das ja: "Eric Prydz - Call On Me" :spitze: :dancealt:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Teddy schrieb:
Wat is dat dann?
Aber so wie ich uns Deutsche kenne kann es nur schlecht sein...
Yep - Eric Prydz Totaler schrott immer der Selbe Text immer der selbe Mist .
@mattlok mit neue Nummer 1 mein ich das dieses Teil von eminem ganz Europa und den rest der welt erobern wird .
Warum nur hörst Du solch einen Mist wie eric Prydz oder wieder heißt ? Naja kannst ja nix dafür in Sachen Fussballverein liegst ja auch Falsch :zahn:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Das Lied von Eminem hab ich noch nich gehört, hab aber gehört dass es sehr an White America angelehnt sei.
Call on Me von Eric Phrydz oder wie der geschrieben wird is übrigens derbst das geile Lied! Und der Clip is auch nich zu verachten! :D
 
Oben