• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Youssoufa Moukoko

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der BVB hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ein sogenanntes Supertalent unter Vertrag genommen.
Es handelt sich um einen erst 11-Jährigen Nachwuchskicker vom FC St. Pauli.


Youssoufa%20Moukoko.jpg


AKTUELL - Borussia Dortmund verpflichtet nächstes Supertalent | 90min

Normalerweise ist das keine eigene Meldung wert. Zustimmung. Aber in diesem Falle würde ich gerne eine Ausnahme machen. Der Junge spielt angeblich bereits in der U15 etc. und soll wohl wirklich einiges auf dem Kasten haben.
Bin gespannt wie er sich entwickelt. Erinnert mich ein klein wenig an Freddy Adu...dem ein oder andere wird der Name womöglich noch im Gedächtnis geblieben sein...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Es gab vor zig Jahren übrigens mal einen vergleichbaren Jugendspieler bei Bayern München. Verwandtschaft von ihm hat sich seinerzeit sogar hier im Forum an Postings in einem entsprechenden Thread geäußert. Wurde damals auch extrem gehyped. Finde den Post jetzt auf die Schnelle leider nicht. Jedenfalls habe ich von besagtem Spieler nie wieder was gehört. Erinnert sich noch jemand daran?
Ein Messi kommt halt doch nur einmal in 100 Jahren raus...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Karpfen
Teammitglied
Der ist doch niemals 11? ^^

Die Datenerfassung treibt in manchen Ländern häufig recht merkwürdige Blüten. Über den ehemaligen Bundesligaspieler Aidoo behaupten etwa manche steif und fest, er müsse in etwa 50 Jahre alt sein. Sein offizielles Geburtsjahr ist aber 1982, und dem Vernehmen nach gibt er auf Nachfrage an, 35 Lenzen zu zählen. Irgendeine neuartige Form der Mathematik scheint sich auf dem Weg nach Europa zu befinden...
 
D

DaAndi

Guest
Unnormalerwise ist das auch keine Meldung wert

Für kurz sicher, wenn der verpflichtende Verein RBL wäre.
In diesem Falle natürlich nicht.

Wenn überhaupt ein Kommentar kommen wird, wird der nicht mehr Inhalt haben außer: "wenn Du den Unterschied nicht erkennst. Puh! Dann ist das traurig". Zumindest sinngemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Für kurz sicher, wenn der verpflichtende Verein RBL wäre.
In diesem Falle natürlich nicht.

Wenn überhaupt ein Kommentar kommen wird, wird der nicht mehr Inhalt haben außer: "wenn Du den Unterschied nicht erkennst. Puh! Dann ist das traurig". Zumindest sinngemäß.

Ich lese da nur bla bla bla

Wer meint für jeden 11 Jährigen der den Verein wechselt einen Thread aufzumachen, dann bitte.
Ich muss es ja nicht lesen.
 
D

DaAndi

Guest
Ich lese da nur bla bla bla

Wer meint für jeden 11 Jährigen der den Verein wechselt einen Thread aufzumachen, dann bitte.
Ich muss es ja nicht lesen.
Es ist nun mal eine Tatsache, dass kurz längst einen empörten Kommentar über RBL hinterlassen hätte, wenn es um diesem Klub ginge.

Dafür allerdings ein komplett neues Thema aufzumachen, ist schon albern.
 

CouchCoach

Meister Fan
Es ist nun mal eine Tatsache, dass kurz längst einen empörten Kommentar über RBL hinterlassen hätte, wenn es um diesem Klub ginge.

Dafür allerdings ein komplett neues Thema aufzumachen, ist schon albern.

Du solltest im Duden nochmal die Definition für "Tatsache" nachschlagen. Das passt nämlich mit dem Konjunktiv in deinem Satz nicht so ganz zusammen
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
BVB: Wunderkind Youssoufa Moukoko mit Viererpack für Dortmunds U17 | SPOX.com
Youssoufa Moukoko: 12-jähriger BVB-Bubi schießt die U17 auseinander! - Fussball - Bild.de

Wenn dieses Yusufdingens 12 Jahre alt sein soll, dann unterschreibt Dembele noch heute einen neuen Vertrag bis 2027 beim BVB!!

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


25 ist das neue 12! :lachtot:

Für wie blöd werden wir eigentlich gehalten um diesen offensichtlichen Betrug zu glauben? :suspekt:
 
Oben