• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Youssoufa Moukoko

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich gehörte zur Crew der Hauptverantwortlichen des Veranstalters und habe u.a. die Jungs von Olympiakos akquiriert und betreut.
Ach so! :fress: Und ich dachte schon, ich hätte Deine Fußballkenntnisse und Trainerfertigkeiten doch tatsächlich unterschätzt...und Du hättest eine U-Auswahl des ruhmreichen VfB Stuttgart gecoacht und begleitet! :fress:

Hätte mir aber eigentlich gleich klar sein sollen/müssen, dass dem nicht so sein kann :floet: :zwinker3: ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
In meinem kleinen Bereich kann ich durchaus beachtliche Erfolge mit Eigenmaterial vorweisen, was bereits auch anderorts Begehrlichkeiten geweckt hat. Ich mache das aber nicht aus Gründen der Selbstprofilierung und für eine erfolgreiche Trainerkarriere bin ich sowohl zu alt als auch zu ehrlich. :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
In meinem kleinen Bereich kann ich durchaus beachtliche Erfolge mit Eigenmaterial vorweisen, was bereits auch anderorts Begehrlichkeiten geweckt hat. Ich mache das aber nicht aus Gründen der Selbstprofilierung und für eine erfolgreiche Trainerkarriere bin ich sowohl zu alt als auch zu ehrlich. :mahnen:
Du bist gerade mal Anfang 40! Da giltste als Trainer quasi noch als Jungspund! :spitze:

Solltest Du irgendwann einmal die Stelle des VfB-Chefcoaches besetzen...denke an mich...ich bin ein hervorragender Fitness- und Co-Trainer! :zahn: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du bist gerade mal Anfang 40! Da giltste als Trainer quasi noch als Jungspund! :spitze:

Solltest Du irgendwann einmal die Stelle des VfB-Chefcoaches besetzen...denke an mich...ich bin ein hervorragender Fitness- und Co-Trainer! :zahn: :zwinker3:

Gehe mal mit Anfang 40 auf die Trainerlehrgänge... da bist du sowas wie der Methusalem :lachtot:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Gehe mal mit Anfang 40 auf die Trainerlehrgänge... da bist du sowas wie der Methusalem :lachtot:
Trainerlehrgänge sind was für Noobs! DU hast sowas, erst recht nach über 17 Jahren FL (!), gar nicht mehr nötig! Die nehmen Dich überall mit Kusshand! :handkuss: Erst recht wenn Du noch hinzufügst auf Empfehlung von einem gewissen Kerpinho zu kommen! :spitze: :zwinker3:
 
Oben